• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MeleeNecro?

@Nazzerija: Du spielst einen Gevatter Tod, allerdings ein Wenig inkonsequent...
Diese Stylevariante sollte normal eine schwarze Ancient Armor tragen.
Oder wenn Runenwort, dann auch im Helm und nen Great Hauberk oder so als Rüstungsrohling.
Ist ganz gut spielbar, siehe Karenskys Mortatis (dessen Nachbildung gerade aufgebaut wird, zusammen mit meinem hellen/geisterhaften Tod, der als Rüstung dann Treachery trägt)
Zielsucher-Merc ist allerdings bei den Varianten, die mit Normal Attack zuhauen pflicht - hab ich mein meinem Gevatter, dem Rächer und dem Triggermancer so...
der Dolcher kommt ohne aus.
 
Nunja, ich spiele den Nekro, so wie es mir Spaß macht und nicht so, wie andere es für richtig halten mögen :)
Der Charakter muss ja nicht zwingend in schwarz herumlaufen, das graue passt meiner Meinung nach auch optisch sehr gut zu den ebenfalls grauen/weißen Skeletten.
Aktuell ist Nötigung sehr sehr gut, wenn ich mal zufällig dicke fette Prismajuwelen mit IAS oder Schaden ohne Ende finden sollte, werd ich mir auch noch eine dicke schwarze Rüstung damit bauen.
 
Ich MACHE ja eine helle Variante, aber dazu würde ich eben auch einen hellen Helm nehmen...
Ylon hat Lore auf dem Kopf.
Ach ja, als Waffe würde ich Dir einen Giant Thresher ans Herz legen, zwar höhere Requirements, aber die höhere Reichweite zahlt sich aus.
 
Hab ich doch ;) Die Vorteile sind klar, die REQs werden ja durch die HEL im RW nochmal um 20% abfgeschwächt, und durch die Statlastigen Items dürfte genug Leben am Ende rausspringen. Bin nur noch am abwägen zwischen Blutleiter & Goblinzeh. Aktuell hab ich zwar gutes CB, aber kein Deathstrike.
 
Kar und ich nehmen Gore's und als Amulett Highlord's.
Ich komme (dank Treachery) auf eine Geschwindigkeitsstufe höher, Kar packt sich in seinen Nat's Hut und die Ancient Armor je ein IAS-Jewel und nimmt als Gürtel Nosferatu's Coil (ich Thundergod's).
Ringe Raven + nen raren leecher, Handschuhe wergen wohl LoHs werden.
Inventar voll mit AR/Max/life-Charms - oder die billigeren, die nicht alles davon haben, Elementardamage, Resis, Torch.
Mercwaffen natürlich schwächlich - wir wollen ja selber was umbringen.
Dank Ancastequip (Leo + Munkelchen) können die Skelette allerdings ein bischen was...
 
Zurück
Oben