• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meleesorc - Bitte Umtausch mit Geld zurück

Fein. Also doch keine Regressanprüche? :p
Dracs sind halt einfach nette Gloves. Meine Rede was Fluchdauer/ Wirkung von LT und LaeK angeht. LL ist obendrein an Bord.

Deine Ar und Dmg Werte nach Enchant würden mich mal interessieren. Gerade wegen AR.

Mir haben 5 k Def gereicht und ich hab nen Froster genommen. Kannst ja alle 3 ( Froster, Machter, Zielsucher) auprobieren.

@ Schindluder

+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert !!! -> mal ganz nebenbei
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

in einer PB (+40!!! Ias vom EQ) führen zu:

6/7/7/7/11 Frames pro Angriff
3.28 Angriffe pro Sekunde

Hast die 25% von Passion vergessen... Gris ist nett für die Bärin, wegen der phys. Komponente.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ Schindluder

+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert !!! -> mal ganz nebenbei
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

in einer PB (+40!!! Ias vom EQ) führen zu:

6/7/7/7/11 Frames pro Angriff
3.28 Angriffe pro Sekunde

Hast die 25% von Passion vergessen... Gris ist nett für die Bärin, wegen der phys. Komponente.

mit den 25 ias hast du recht, da hab ich gepennt :hammer:
(trotzdem sehe ich nirgendwo auf seiner ausruestung ias, seit die LoH ausgebaut sind :irre:)
und mit lifetap von den dracs gefaellt mir grissies einfach besser.
die % auf angriff empfinde ich als vernachlaessigbar, eine sorc sollte problemlos auf ein ancastlvl von 40 kommen, das sind ~370 % auf ar. da bringen 50-80% mehr nicht wirklich viel, der multiplikator vom foolsmod hingegen schon, wie ich finde.
noch schnell die rechnung fuer ein ancastlvl von 40:
reif "fal fal", 3 amu 3, occu 3, ruesse (ormus "fal") 3, schild 2
torch 3, 3 fireskiller clean. (notfalls kann man die fireskiller auch hochschrauben auf 9, hat immernoch keine unsummen ausgegeben und 425 % ar)

Wozu Gris, wenn er ja doch öfter trifft mit Passion? Der einzige Grund, warum die Waffe nicht bei der Bärin genutzt wird ist, dass man nur den Standardangriff verwenden kann.

Die meisten Monster sind bei gutem EQ. mit einem Schlag Geschichte.

Precast sollte auf jeden Fall 40+ sein. 10+ K Ar oder 85+ CtH sind locker drin. bei ~ 3,5 Angriffen Pro Sekunde und weniger "klickerei" scheint mir Eifer wesentlich geeigneter zu sein....

Wozu Gris, wenn er ja doch öfter trifft mit Passion? Der einzige Grund, warum die Waffe nicht bei der Bärin genutzt wird ist, dass man nur den Standardangriff verwenden kann.

Die meisten Monster sind bei gutem EQ. mit einem Schlag Geschichte.

Precast sollte auf jeden Fall 40+ sein. 10+ K Ar oder 85+ CtH sind locker drin. bei ~ 3,5 Angriffen Pro Sekunde und weniger "klickerei" scheint mir Eifer wesentlich geeigneter zu sein....

wenn du genau guckst, er hat 25 ias von der waffe und sonst nix. das macht 2,84 angriffe gegenueber 2,5en von grissie. wenn ich jetzt avon ausgehe, dass man mit ner brauchbaren melee eine menge 1hko's hat kann man die geschwindigkeit von passion eh herzlich selten umsetzen. viel haeufiger duerfte duerfte mich die doch recht maue reichweite nerven

Zurück
Oben