Shadowflame
Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich spiele alleine und offline mit einem Barbar, bin gerade mal Level 28 und habe 277 Energie.
Ich bin in Quest 3 und meine Aufgabe bestand darin, Mephisto zu beseitigen. Auch wenn es einen halben Tag gedauert hat und mehrere Anläufe benötigte, so habe ich es vor ein paar Tagen tatsächlich geschafft und einen Seelenstein dafür bekommen. Meine Enttäuschung war umso größer, dass sich trotz des Seelensteines kein Portal öffnete, um in Quest 4 zu gelangen.
Der Seelenstein befindet sich in noch in meinem Inventar. Muss ich irgend etwas mit ihm machen, damit sich das Portal öffnet? Ich möchte das nicht noch einmal erledigen müssen, zumal ich viele Male auch gescheitert bin.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Unterstützung.
ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich spiele alleine und offline mit einem Barbar, bin gerade mal Level 28 und habe 277 Energie.
Der Seelenstein befindet sich in noch in meinem Inventar. Muss ich irgend etwas mit ihm machen, damit sich das Portal öffnet? Ich möchte das nicht noch einmal erledigen müssen, zumal ich viele Male auch gescheitert bin.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Unterstützung.