• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc eines Cs-Stormers 1.13

also hab den merc getestet mit lawbringer in eth legendenschwert/verrat armor/ tals maske und das reicht ^^

cs geht damit wunderbar und manaproblem = fremd ;)

grüße

Cool danke, wenn du den nicht mehr brauchst und abgeben möchtest in einer Woche bin ich Startklar, würd mir den auch angucken nur halt mit Kiras.

Aber ich check net warum der kein leech braucht, leecht er von alleine?

Wegen den Items verweise ich einmal auf die Mercesektion hier.

Zitat aus dem verlinkten:

"Die natürliche Lebensregenerationsrate ist so hoch, dass er grade einmal 16 Sekunden braucht um sein volles Leben zu regenerieren, was lifeleech quasi obsolet macht."

d.h. gulli als helm = pflicht?

Würde ich so sagen, ja. CB ist eben etwas feines.
Lg

btw schon mal an DEATH eth Kolossklinge gedacht mit guli?

Kosten sind ja 2trangig

Enormer Schaden, DS und CB sehr hoch und Gletschernadel als sicherheit....

was meint ihr?!

Dann hast du aber kein Altern mehr, würde ich also lieber lassen. In erster Linie soll der Merc ja den Tornadoschaden erhöhen.

warum hat noch niemand erwähnt, dass die Zufluch Aura die physische Resistenz von Untoten Gegnern auf 0 senkt was meiner meinung ein sehr nützliches feature ist und meiner meinung nach im CS mehr bringt als eine aura vom A2-merc..

lawbringer is das ideale item für cs runs... altern und zuflucht ist einfach das beste...

dachte mir nur, mit cb auf der waffe und ordentlich bumms kommt man gg bosse auch gut an, wobei nen 5,5 k tornado in combo mit altern auch gut reinhaut ;)

warum hat noch niemand erwähnt, dass die Zufluch Aura die physische Resistenz von Untoten Gegnern auf 0 senkt was meiner meinung ein sehr nützliches feature ist und meiner meinung nach im CS mehr bringt als eine aura vom A2-merc..

Nur wirkt die Aura leider nur für den Merc, dem Tornado bringt die gar nichts.

Trotzdem hat er damit nicht ganz Unrecht, dass im CS Lawbringer besser sein kann als eine A2-Merc-Aura, jedenfalls dann wenn es um Speed-CS geht. Zuflucht stößt Gegner nämlich zurück, was vor allem bei dem Mob um de Seis sehr nütlich sein kann, da man so besser an ihn rankommt

also der knockback ist echt sehr nett

da ich meinen stormer nicht auf maxblock, sondern auf hp spiele (ohne cta)! Kann schon ab und zu vorkommen wenn man AD drauf hat und in nen Mobbatzen reinportet, dass man da die hucke vollbekommt...

ja ich tele sehr gerne in die batzen rein und hau tornados raus :D

wird nur dann gefährlich, wenn der geist sofort stirbt -.-

also habe jetzt mal nachdem ich hier die tipps bekomen habe meinen a2 machter merc
mit schnitters, schaftstopper und felsstopper ausgerüstet und muss sagen bin begeistert.
der stirbt nie, dank 40% dmg red und max resis und lifeleech, er haut gut rein und zum telen hab ich trotzdem genug mana auch ohne insight!!

also mein merc trägt vampire gaze, schnitters und duri und seit es kein IM mehr gibt stirbt der auch nich mehr im CS ^^

Das is ohnehin das beste was Blizzard gemaacht hat mit patch 1.13 :D

Zurück
Oben