steph1976
Guest
Hey ![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
Hab da ma ne Frage, wollt meinen Merc mit "billigem" eq andysicher machen in Hell, zumindest ein wenig.
Zuerst hatte ich nachgeguckt ob es juwele oder runen mit -% giftstärke gibt zum einsockeln in Tal Helm - gibt es leider nicht laut affixliste![Unhappy :( :(](/forum/data/assets/smilies/unhappy.gif)
Dann ist mir aber bei den Runen die Ith ins Auge gesprungen.
-15% schaden auf Mana war das glaub ich.
1. Frage: Wie wirkt "Schaden auf Mana", wirkt es nur auf physdmg oder auf alles?. Ziel ist es ja meinen Merc gegen Andys fiese Giftattacken zu schützen.
2. Frage: Wirkt Schaden auf Mana überhaupt bei Mercs? Die haben ja theoretisch "unendlich" Mana da sie über keinerlei Manapool verfügen
Danke schonma im Vorraus
![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
Hab da ma ne Frage, wollt meinen Merc mit "billigem" eq andysicher machen in Hell, zumindest ein wenig.
Zuerst hatte ich nachgeguckt ob es juwele oder runen mit -% giftstärke gibt zum einsockeln in Tal Helm - gibt es leider nicht laut affixliste
![Unhappy :( :(](/forum/data/assets/smilies/unhappy.gif)
Dann ist mir aber bei den Runen die Ith ins Auge gesprungen.
-15% schaden auf Mana war das glaub ich.
1. Frage: Wie wirkt "Schaden auf Mana", wirkt es nur auf physdmg oder auf alles?. Ziel ist es ja meinen Merc gegen Andys fiese Giftattacken zu schützen.
2. Frage: Wirkt Schaden auf Mana überhaupt bei Mercs? Die haben ja theoretisch "unendlich" Mana da sie über keinerlei Manapool verfügen
Danke schonma im Vorraus