vehiculi
Guest
Na so ziemlich allround von allem ein bischen,
hauptsächlich auf multi geskillt und viel guided arrow
damit komm ich fast überall rum, kann sie je nach anzüglein zum MF oder zum killen gebrauchen. ist im Grunde ein Konzept aus ganz alte zeiten, als man als amazone nie was abgekriegt hat bei den runs weil man immer so weit hinten stehen mußte und ich angefangen habe 1P-Games abzuarbeiten. macht aber immer noch Spaß.
Sie trägt: Harle mit PT
Rüssi mit 4 PT (skullders such ich schon lange)
magic amu mit 34mf (oder so)
2 nagel 30+27
langer briser mit PT (man kann sich ja mal vertun in der aufregung)
Goldträger
Wächtertreu
und rare boots mit etwa 20 mf
dazu noch ein gheeds
und diverse small charms mit mf
das wichtigste: mein macht merc mit Mitters -- ah ne schnitters ohne den leg ich mich ständig und dauern tuts auch.
Dachte ich steh mit so ner ama weitestgehend allein da, bis ich den thread hier gefunde habe.
hauptsächlich auf multi geskillt und viel guided arrow
damit komm ich fast überall rum, kann sie je nach anzüglein zum MF oder zum killen gebrauchen. ist im Grunde ein Konzept aus ganz alte zeiten, als man als amazone nie was abgekriegt hat bei den runs weil man immer so weit hinten stehen mußte und ich angefangen habe 1P-Games abzuarbeiten. macht aber immer noch Spaß.
Sie trägt: Harle mit PT
Rüssi mit 4 PT (skullders such ich schon lange)
magic amu mit 34mf (oder so)
2 nagel 30+27
langer briser mit PT (man kann sich ja mal vertun in der aufregung)
Goldträger
Wächtertreu
und rare boots mit etwa 20 mf
dazu noch ein gheeds
und diverse small charms mit mf
das wichtigste: mein macht merc mit Mitters -- ah ne schnitters ohne den leg ich mich ständig und dauern tuts auch.
Dachte ich steh mit so ner ama weitestgehend allein da, bis ich den thread hier gefunde habe.
Zuletzt bearbeitet: