• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf ist nicht gleich Mf

Das zeug vorher anziehen bevor man den kill macht.

Ich will ja permanent hohes MF haben auch bei kleineren Kills.

Weiss jemand zur ersten Frage etwas?

Ich will ja permanent hohes MF haben auch bei kleineren Kills.

Weiss jemand zur ersten Frage etwas?

Permanet hohes MF ist eine frage des kompromisses. Rentiert sich meine meinung nach nicht ausser man hat superequipment
und das ist eher unwahrscheinlich das siehst ja selbst.

Wenn ich dauerhaft mimt 250MF rumlaufen will dann kann ich nicht mehr akt3-4 machen und dann rentiert es sich auch nicht.

Ich schaue dass ich auf 40-60% grundmf komme ohne NB das beschneidet auch meinen char nicht zu sehr, ist sogar auf den items drauf die ich standardmäßig nutze.

Okay, ich dümpel ja noch im ersten und zweiten Akt herum.

Weiss jemand zur ersten Frage etwas? Zur Erinnerung:

Ist es eigentlich für den eigenen Drop entscheidend wer den Last Hit macht in einem Multiplayerspiel, oder zählt nur was man selbst eben an Items trägt?

Kann ich so nicht bestätigen...

Ich komme immer mit vollem 5er Buff beim Butcher an und habe immerwieder Runs, wo ich nicht ein einziges Gelbes dabei hab...

hm, ich glaube da hast du dich verkuckt (buff gerade abgelaufen, doch nur 3x, kA), anders kann ich mir das nicht erklären, momentan müssen 2 rares fallen.

@bladi

Also ich habe hier auf India gelesen, dass im MP der MF Wert der Spieler gemittelt wird.

Gruß Jan

@OnkelWildfried, thx.

Habe eben übrigens ohne Valor mit 180% MF mein erstes Legendary gefunden. Wollte nur was nachgucken in Akt1 und dann fiel es aus einer Kiste (Messerschmidt's Reaver).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben