• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Leute....Mods im Kontaktforum sind ganz wichtig und müssen hart durchgreifen. Hier ist soviel los, dass beim wilden gespamme sonst ganz viel übersehen wird. (Mir wird zum Beispiel angezeigt, dass seit meinem letzten Besuch ganze 8 Threads neue Posts haben. Und das ist erst 3 Tage - oder so - her!)

Wer hat Lust am Wochenende mal zu spielen? Vll schaff ichs mit nem Ping von 200 was zu reißen. Chars sollten noch da sein. Diablo 2 Lod versteht sich.
 
ich bau mir gerade nen frenzy auf, vllt ist der bis dahin ja hell, dann können wir bischen daddeln, falls die uni mich lässt :ww:
 
yo guys, wie siehts nu aus?
hab aus langeweile sogar mit neem kumpel ladder angefangen o_O

is anybody out there?
 
:hy:

ich hab die letzten tage auch mal wieder D2 gespielt... hab da 2 leute an der hand die momentan immer zusammen spielen und ich hab hier und da mal bissl mitgemacht.
Wäre auf jeden fall mal wieder dabei (NL dann aber ;))

Würde aber auch mal (falls möglich) mit einigen unserer truppe 'ne runde D3 anschmeißen. Könnt mich ja ggf. mal adden DerNooB#2328.

Grüßle
 
immer gerne, jedoch siehts bei mir zeitlich doch recht knapp aus, wenn, dann spontan
oder halt per f-list
zur zeit bin ich ab und zu mal unter *rkunlizo zu erreichen
 
sonst noch jmd?
ich bin für alle schandtaten bereit, nl oder auch ladder!
 
alle schandtaten ? ne du ohne mich :WD
wobei im moment ist mit zeit schon relativ knapp bei mir.. Bachelor + Hausarbeit + 2 Projektarbeiten lassen grüßen -.-
 
Ich spiel jetzt Grabräuber und hol meinen Lieblings-Thread mit meinen Lieblings-Mitspielern nach 9 Jahren (krass, sind wir alte Säcke...) aus der Versenkung! :ww:

Spielt jemand von euch? Ist überhaupt noch jemand von euch im Forum aktiv?
Von einem weiss ichs, aber ich verrat nicht wer :p
 
Jetzt kommt die Erinnerung wieder. Außen steht dran, dass ich hier mal 25Posts reingesteeckt habe. Das war 2010. Da bin ich noch mit Shar'Tel durch noLadder gerannt.

Wollte doch schon sagen, dass das hier keine revolutionär neue Idee war.

Eigentlich habe ich gerade wenig Zeit und Nerven für Multiplayer, aber irgendwie hätte ich doch wieder Lust...

...äh...achso. Ich bin ja aktuell in D2:R unterwegs. D2:LoD wird schwierig bis unmöglich.
 
Zurück
Oben