• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

GRATZ !!!!!!!!

Ich kann aber nicht. :(
 
Ich habs echt gepackt. :eek:
Kind ist wieder gesund, es sind Ferien, und ich hab seit gestern mein Diplom in der Tasche. :)
So ganz kann ichs noch nicht glauben, das kommt vermutlich noch. Heut bin ich zwar noch zu angeschlagen zum Zocken, hab etwas zu schwer gefeiert gestern :D, aber ich bin wieder voll da. :go:

Gz zum Diplom.
 
Heyyyy! Da schau ich mal ne Weile nicht rein, und was passiert? Unsere Mod-Tante (nicht bös gemeint ;) ) holt sich ihr Dilpom! Herzlichen Glückwunsch! Hast schön gefeiert? Und was machste jetzt?

Gruß Bloody
 
Lebt hier noch was?
Ich wollt mich mal wieder melden mit einer guten und einer schlechten Nachricht:
die Gute: Ich zocke wieder D2 :)
die schlechte: Mein Internet im Wohnheim ist ausgefallen und wirds bis auf nicht absehbare Zeit auch bleiben :\ Das ist auch der Grund, warum ich wieder mit D2 angefangen hab...

Kann mir einer nen kurzen Überblick geben, was sich alles bei Patch 1.13 getan hat? Im Patchlog steht was von ner neuen Gefahr. Um was gehts denn da?
Und es ist schon ne Weile her: Funktionieren Ladder-RW auch in SinglePlayer-Mode?

Und Boni: Ich hab mit Hardcore angefangen, d.h. sobald mein INet wieder da ist, werd ich mich bei dir melden ;)

Grüße an alle!

Bloody
 
Und Boni: Ich hab mit Hardcore angefangen, d.h. sobald mein INet wieder da ist, werd ich mich bei dir melden ;)

Hallo Bloody,

freut mich zu hören. Ich kann dir auch ein paar Items geben. Ich freu mich schon wenn wir auf HC mal ein paar Runden zocken können.

Das mit dem I-Net erklärt, warum ich dich auf ICQ nicht mehr sehe.

Die Ladder Runenwörter gehen auf SP nicht, ausser man verwendet Pluggy oder so. Glaub aber das Pluggy bei 1.13 noch nicht geht.

Das was ich neu an Patch 1.13 finde: HC geht TPPK nicht mehr ;), es gibt eine Möglichkeit Eigenschaften und Skills zurückzusetzen und der Fenster Modus bei Windows funktioniert endlich besser. Das heist das Fenster bleibt offen, auch wenn der Focus auf anderen Fenster ist.

Hier spiele ich eigentlich nicht mehr. Ich habe meine Non-Ladder Chars Anhor :hy: gegeben, der sie auflösen darf. Aber die Nachfrage ist nicht so berauschend.

Viele Grüße an alle

Boni

(It is still alive)
 
Heyyyy! Da schau ich mal ne Weile nicht rein, und was passiert? Unsere Mod-Tante (nicht bös gemeint ;) ) holt sich ihr Dilpom! Herzlichen Glückwunsch! Hast schön gefeiert? Und was machste jetzt?

Gruß Bloody

Huhu alle ! :hy:

@Blodody: Ich habs ordentlich krachen lassen, keine Sorge ;)

Und nu zieh ich erstmal um, deswegen siehts bei mir die nächsten 3 wochen I-net mässig auch eher sporadisch aus. Und da wir hier fast 10 Jahre gewohnt haben, hat sich einiges angesammelt was aussortiert oder verpackt werden muss. Renovieren. Und so weiter. :rolleyes:
Und jobben tu ich auch noch, meine feste Stelle geht nämlich erst nächstes Jahr los.
 
/me ist back !

huhu ^^

jaa mich gibts auchnoch ! hahaaa da hätte keiner mit gerechnet das der hier nochmal wieder auftaucht :D
Aber immer für 'ne überraschung gut ;). Auch auf die gefahr hin das dies hier niemand list weil ja schon ein paar tage nix gepostet wurde schreib ich trotzdem einfach mal ein liebes Hallo und schöne grüße an alle meine alten leutze (Kay, Jürgen, Simone use :hy:).

Warum melde ich mich jetzt aufmal ?
Nun, studieren ist schön und gut (brandneue Hochschule, heißt wir sind der erste Jahrgang, und das jetzt im dritten Semester mit noch ca. 40 verbleibenden leuten), macht auch spass und so und da seh ich heut aufmal wie jemand Diablo 2 spielt - dacht ich mir gehst doch mal eben hin ^^ Naja kurz gequatscht und jetzt fangen wir vllt. bald ein paar gemeinsame chars mit 4 leuten oder so an. In dem zusammenhang wollt ich dann mal einfach sehen was hier noch so lebt / vor sich hinvegitiert oder auch nicht.
Also nochmals:
Ich bin wieder so halbwegs da, schön das es diesen Thread noch gibt und wer auch immer das liest: huhuuuuu :D

Grüßä
Al
 
Hi Al und der Rest

ich habe auch noch meine non ladder Chars. Zum Spielen hätte ich auch Lust. Also warum nicht mal wieder einen oder zwei Abende spielen.

Vielleicht meldet sich sonst noch jemand bis nächsten Dienstag. (Vielleicht meldet sich noch jemand wegen der alten Zeiten und so: Anhor, Kay und Simone...)

Viele Grüße

Jürgen
 
Lebe zwar noch aber seit dem Verlust eines Großteils meiner Sachen (Danke Vodafon), hab ich keine Lust mehr zu spielen. Sry
 
Huhu ihrs! :hy:
Ich hab erst seit gestern wieder Internet. Am 1.10. hat mir der Kabel-Mann gesagt, dass ich hier (neue Wohnung) kein Kabelanschluss kriege "technische Probleme". Direkt am 1.10. neuen Auftrag gegeben, und siehe da, fast 2 Monate später klappt das dann auch! :rolleyes:

Ich hab in jedem Fall Lust, ob ich direkt nächsten Dienstag schaffe, weiss ich nicht, ich peile lieber mal danach den Dienstag an. Ansonsten ist Freitags auch immer noch nen guter Zeitpunkt.
 
ich bin zur Zeit Di-Do Ladder in ner Party unterwegs...
Freitag wär fein!
 
Einen Account hab ich aus Schusseligkeit überschrieben, der Rest existiert noch. Theoretisch...ginge noch was. :--)
 
Mir macht Diablo keinen Spass mehr. Tut mir leid :(
 
Vorbildliche Einstellung - dein Notendurchschnitt wird rasant ansteigen. :D
 
Nächste Woche ist meine letzte Schulwoche und dann gehts aufs Abi zu :D
Notenschnitt ist ziemlich stabil bei 2 biw 2-. Läuft ^^
 
Lust hab ich auch schon lange nicht mehr. Ich Spiel zur Zeit Dragon Age und ich muss sagen, ich bin total begeistert.

@Anhor: Viel Glück bei deinen Prüfungen. Ein zweier Schnitt ist doch vollkommen in Ordnung.

Zum Thema Diablo: Ich lass meine Accounts auslaufen und das wars dann für mich.

Also machts gut und danke für den Fisch.
 
Zurück
Oben