• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hallo ihr lieben!

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, seit ich hier reingeschaut habe. Zuerst muss ich mich dafür wohl entschuldigen. Aber ihr kennt das ja vermutlich selber. Je mehr man sich vornimmt, desto wenig er macht man dann auch...

Wie ihr sicher wisst, dauert es bis Diablo 3 nicht mehr lang und ich muss gestehen, ich hab meine Vorbestellung bei Amazon schon aufgegeben :)
Deswegen wollt ich mal in die Runde fragen, wer sonst noch so in die neue Diablo-Saison starten wird?
Ich hoffe, dass das noch irgendjemand unserer alten Gruppe liest und auch drauf antworten mag. Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, mal wieder was von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße
Bloody
 
Bin die nächsten 2 Monate nicht in Deutschland, danach wird aber fleißig D3 gesuchtet. Mein alter Clan macht sich auch gerade bereit wieder zu suchten. Wenn du noch Leute zum Zocken suchst, kannst ja mal auf der Homepage gucken. Aber erwartet keine fixe Antwort. Kann nen Tag oder 2 dauern.
 
Hallo, ich ich seh nicht recht, neue Post.

Durch Zufall hab ich hier mal wieder reingeschaut. Hallo alle Zusammen

Also ich hab Diablo 3 noch nicht bestellt, dachte ich warte bis der erste Hype vorbei ist und Diablo 3 etwas billiger ist.

Ich hab mir aber schon einen Battle Tag eingerichte: Bonifazius#2214

Aber wenn Ihr schon nach dem Erscheinen spielt, sollte ich doch früher zugreifen. Ich glaub ich werde es auch gleich bestellen.


Anmerkung1: Ich spiele gerade LOL, macht das auch einer von euch?

@Kai: Ich habe neuen Rechner und ICQ nicht mehr installiert. Ich mach alles über Facebook.
 
Hi!

Wow, ich bin grad echt überrascht! Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich nach so kurzer Zeit schon jemand meldet. Voll toll! Auf euch ist halt immer ncoh Verlass :]

@Anhor: Wohin gehts denn?

@Jürgen: Ja, das hab ich gemerkt, dass du nicht mehr in ICQ bist ;) Hab dich da schon vermisst. Würd mich echt freuen, wenn wir das hinbekommen würden, das Spiel zusammen zu zocken :)
 
Ich spiel LoL....aber nur gegen Easybots, weil ich keine Lust hatte mich neben Studium und CoD-Ligen noch in nen anderes Spiel reindenken zu müssen.

Anhor146 heiß ich da.

@ Bloody: 2 Monate Thailand Praktikum. Korallenriffe saubermachen und Mangroven aufforsten. Montag gehts los.
 
das hört sihc ja cool an^^
und nein, ich hab dia 3 noch nicht vorbestellt, muss ersst mal gucken, wie das so mit dem studium vereinbar ist^^

und ja, ich zocke auch ab und zu lol, rkunlizo oder rkuhnlizo, eins von beidem ist mein nick^^
 
Huhu!

Jetzt muss ich schonmal saudoof fragen: was ist LoL? Für mich ist das immer noch "laughing out loudly" und da zu spielen ist mühselig ^^

@Anhor: Na dann mal gute Reise! Hört sich auf jeden Fall richtig gut an. Aber lass die Mädels da unten in Ruhe, sonst musst sie noch mit nach Hause nehmen ;)

@rkunlizo: Schön auch von dir zu hören! Find ich gut, dass es hier immer mehr werden :)
 
Lad doch LoL einfach mal runter und schaus dir an. Brauchst eigentlich nur ne E-Mail Adresse.
Dann kannst auch auf inLoL.de - Deine League of Legends Community by ingame gehen dir mal einen Anfängerguide anschauen und das Tutorial im Spiel durchspielen. Dann Bonifazi (ich) auf deine Freundesliste nehmen. Und ein Spiel gegen Computergegner "Bots" machen.
 
Guter Mann, so lob ich mir das :)

Für Leage of Legends hab ich grad keine Zeit, aber vlt. bekommen wir da ja mal noch was vor D3 hin.
 
Weiß jemand eigentlich was von den anderen? Zum Beispiel, Simone, Alcapone, Kevin, etc?
 
alca meine ich letztens mal im strat gesehen zu haben, könnte aber auch ne verwechslung sein, ka...

rest scheint wohl leider nicht mehr hier zu sein;(
 
Alka war vor Monaten noch unter *doofesohr zu erreichen. Er ist Admin von nem Oly-Baalrun in NL. op BHSC glaub ich heißt der Channel. Könnt ihn ja mal anschreiben.
 
Ich hab heute morgen ne Mail von Amazon bekommen, dass mein D3 versendet wurde und es am Montag entsprechend bei mir ankommen wird *froi*
Jetzt müssen nur noch die server online gehen...
 
dito. Bin nur am Montag im Training und erst um 21 Uhr zu hause. Und am Dienstag oder Mittwoch bin ich vermutlich in Nürnberg. Bin gespannt wann ich loslegen kann.....
 
Hab grad nen Bericht gelesen, dass Blizzard zum Start von D3 zum Schutz der Server eine Verzögerung von 40 Sekunden in den Login einbaut. Wer nach der Zeit noch keinen Platz bekommen hat, bekommt ne Fehlermeldung. Nur damit dann keine Panik entsteht ;)
Und es wird geraten im Vorfeld noch einen Battletag zu machen, weil Blizzard davon ausgeht, dass die Anmeldeserver den Ansturm nicht packen werden. Also: Wer noch nicht hat, der sollte mal!

Hepp hepp :)
 
Hier gehts um D2 oder schon D3?
Wenn letzteres der Fall ist, dann ist der Thread leider auch falsch hier im D2 Kontaktforum bzw. sind die letzten 3 Postings nicht dem Threadsinn entsprechend.

Gruss Silencer23
 
Ganz ruhig Brauner... Wenn du mal ne Seite zurück gehst, wirst du sehen, dass der letzte Eintrag vor fast einem Jahr war. Und wenn du dir dann noch die Mühe machst den Eingangspost zu lesen und die Anzahl der Posts in dem Thread liesst, wirst du sicher zu dem Schluss kommen, dass hier gerade versucht wird, eine alte Spielgemeinschaft, die vor Ewigkeiten eingeschlafen ist, wiederzubeleben.
 
Der "Braune" wird dir gleich mal was braunen!
Das der letzte Eintrag hier vor einem halben Jahr war ist sicherlich nicht mein Problem.
Trotzdem "könnte" man sich auch hier an die Regeln halten im Kontaktforum.
Dieses Posting:
Ich hab heute morgen ne Mail von Amazon bekommen, dass mein D3 versendet wurde und es am Montag entsprechend bei mir ankommen wird *froi*
Jetzt müssen nur noch die server online gehen...
hat absolut seine Berechtigung, weil wir es mal als "Up" einstufen. Da spricht auch nix gegen.
Aber direkt die beiden danach sind dann schon OT und haben weder was mit dem Eingansposting noch mit der Anzahl der Posts zu tun!
Ich denke, das damit alles gesagt wurde. Wenn noch was sein sollte, dann kann man mir gerne ein PM schicken ;).

Gruss Silencer23

/€: Und meine Eingangsfrage hassu auch nicht beantwortet, ob D2 o. D3. Aber das kann man ja mal übersehen beim Farben raten :read:
 
Zurück
Oben