• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich habe doch net den PlanetDiablo Acc verwechselt. :hammer: So habe ich das nicht gemeint. :flame:

Ich dachte der eine Name wäre der B-Net Acc und der andere der PlanetDiablo Acc.

Verstanden??? :diablo:
 
@Rkunlizo

Warum die Mindestspielerzahl runter setzen??? :confused:

Wir sind doch 5 Personen (jedenfalls, die nächste Woche mitmachen). :angel:
 
Endlich ist meine Sorc LvL 86. :cool:

Anno du kannst die Info, das meine Sorc LvL 80 ist umändern. :D
 
weil ich vllt kurzfristig net kann oder jemand anders...
kann ja sein^^ und nicht jede woche haben 5 pers. zeit
 
Naja ich kann eigentlich jeden Feitag. :D

(Es sei denn ich habe Klassenfahrten oder Wandertage, aber wie oft kommt das

schon vor :))
 
also bei mir siehts im mom etwas schelcht aus da ich immer mehr in SILKROAD reinfalle
natürlich zogg ich noch diablo aber leider muss ich zugeben immer seltener
das wird sich aber ändern versprochen ;)
 
anzahl auf 4 korrigiert!

werde freitag wahrscheinlich net da sein (aus verständlichem grund/WM-eröffnung).

gruß
anno
 
waagh wm :eek:
hatte ih schon ma erwähnt das ich fussball hasse... bzw nur spiele verfolg wo mein persönlicher stolz in gefahr geraten könnte? (bayern spiele und deutschland spiele) ;)
 
verdaaaamt wm da bin ich dann wohl auch weg!
is ja wohl wichtiger als so n bischen zocken da wird dann halt der spaß durch stress ersetzt aber egal ich guggs mir an ---> ich werd fehlen
 
naja... is ja schon um 18.00 uhr. vll. reichts mir ja doch. mal seh'n.
 
Das habe ich ja auch komplett vergessen, ass die WM ja am Freitag anfängt! :eek:

Aber vll könnten wir ja die Spielzeit von 21:15 verändern. Zum Beispiel könnten wir

erst 22:00 anfangen oder bissel später.
 
Wie immer, wenn ich was gutes finde (wie zum Beispiel dieser Thread), vergesse ich

auf Kleinigkeiten zu achten (in diesem Fall 1. Non-Ladder). :cry:

Ich bin ja Ladder :eek:, dass habe ich komplett vergessen (als Noob ist das Leben

net leicht ;))

Aber der :cool: Ladder-Reset wird ja noch im 2. Quartel sein, desewegen wird das

noch dauern müssen bis ich mit euch spielen kann.
 
hä?wann is der reset?ich dachte erst später wollt mir noch ein paar spirits holen!!:confused:

und wegen der wm da bin ich auch net da(mim vadder saufen)
vllt kann man es wegen "besonderen anlässen" entweder verschieben (wer die zeit hat) oder es vorziehen

EINTRACHT FRANKFURT 4 EVER!

sharky
 
Hi :hy:!


Weiß noch nicht, ob ich heute kann. Schau mir die WM in der Kneipe an und da wird auch der eine oder andere Gerstensaft fließen. Kann also sein, das ich nicht in der Lage sein werde, "richtig" zu spielen :clown: :bersi:.


Man sieht sich :hy:.


Gruß Pi
 
Zurück
Oben