• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

bin sicher am freitag dabei, hab prüfungen und schon mich etwas mim weggehen :)

acc: dcw-wizzard5


mfg
 
Bin ab Donnerstag auch net da, bin in Scheeßel auf dem Hurricane Festival, vllt. ist ja auch einer von euch dort anzutreffen?!

Bitte entschuldigt mich also für Freitag!

mfG Nicolas
 
Hi :hy:!


Bin am Freitag nicht dabei, da ich wegfahre (Samstag Achtelfinale Deutschland-Schweden im Stadion :D ). Euch viel Spaß und Erfolg (wenn Runs stattfinden :rolleyes: ).


Gruß Pi
 
bin zwar da, fürchte aber das wir net genug loits zusammen bekommen.
schau'n mer mal.

gruß
anno
 
is echt zum heulen!

ps: mein eifrigertyp schafft hellfire mit leichten probs^^
also falls es mal zum event komen sollte könnte ich helfen:cool:
 
ZOGGT GRAD EINER? IN WELCHEM GAME? ROAD RUNNER GEHT NIT#

mann könnte ja kurz posten wenn einer von euch anfängt

wie ich zum beispiel ich geh jetzt in road//runner da machen ihr wisst schon
 
sorry. war gänzlich allein und hab dann key-runs gemacht.
nächster schlüssel-satz is beieinander. *he he*


gruß
anno
 
hmm ich glaub wir müssen es echt bald in keyruns umbennen bei so na beteiligung....
und das hier ist an alle die angemeldet sind und sich nich melden! :no: :autsch: :ww: :motz:
 
freitach wird wohl nix! da spiel'n die deutschen - anschliessend muß gefeiert werden.

gruß
anno
 
ole ole freitag wird mein bester freund 18 :D und deutschland spiel was will man mehr das sind gleich 2 gründe sich so richtig volllaufn zulassn :p
btw übernächstn freitag bin ich wieda dabei is ja der 7.7.
 
komisch ich kann mich nimmer einloggen da kommt dann die nachticht

die verbindung zu dieser welt wurde vorübergehend unterbrochen
bitte versuchen sie es später erneut

is das normal????
 
Hi!

Würd mich auch gern mal pauschal draufschreiben lassen auf eure Liste. Kann sicher nicht jede Woche kommen, weil ich unregelmäßig Samstag morgens verdammt früh aufstehen muss, und ne Freundin gibts da auch noch, die beschäftigt werden will ;)

Aber ansonsten könnt ich nen Level 87 Summon-Necro mit 427 % MF anbieten. Account is *bloodcyclon

P.S: Das wird dann meine erste Group, mit der ich unterwegs bin, also ned bös sein, wenn ned alles auf anhieb klappt, ja? Aber ich werd mir Mühe geben :clown:

P.P.S: Is vlt. noch nett zu wissen, dass ich 22 Jahre alt und Student der Physik bin und D2 seit Release zock. Und ja, trotzdem immer Solo unterwegs gewesen :]
 
ah ein physik student! wagh!
du wisrt sicher net mitglied :p
spass^^
na ma herzlich wilkommen von mir wenn anno sein segn gibt :D
 
*lol* Ich seh schon, das kann lustig werden :flame:

€: Macht so den Anschein, als ob Blizz auf die Duper reagiert, oder wie deutet ihr , dass der Server down is?
€: Jetzt gehts wohl wieder. Schaun mer mal
 
@ Bloodcyclon:
Werd' dich mal eintragen! Willkommen. :D
Glaub' nicht, das es ne reaktion auf Duper ist, sonder eher
das hier . Kannst dir ja selber 'ne Meinung bilden.

gruß
anno
 
Ja, darauf hab ich eigentlich angespielt...

Danke für die nette Aufnahme. Werd am Freitag da sein. Hoffe, da geht dann auch was, damiit ich meinen Einstand feiern kann ;)
Bis Freitag dann!
 
Zurück
Oben