• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

hallooooooooooo? wo seid ihr?

das beste war glaub ich ein def skiller

sorry! mein pc kackt gerade ab.

bin am richten und testen.

muß für heute leidder absagen.

gruß
anno

:(

Hat also doch noch geklappt. Irgendwann kriegen wir das auch bestimmt mal hin, dass sich alle PÜNKTLICH treffen.:D

wurd noch etwas nennenswertes gedropt?

hat spaß gemacht auch wenn ich ein bisschen hektscih wurde:go:

kann etz wahrscheindlich dpoch net wegen meinen rechner!
prob ka... schaut ma hier rein vll kennt das wer ;(
bitte

ich wollt ja heute eigentlich auch mal vorbeischauen bei euch, aber so wies aussieht muss ich was feiern gehen :)

MfG
Stubi

Hi
Würd mich mal gern mit meiner Feuerball-/Meteor-/Mf- Sorc anmelden.
Account: Christophh
Charaktername: Kesija
Charakterklasse: Feuerball-/Meteor-/Mf- Sorc (mit Mfausrüstung hat sie ca. 300 Mf)
Charakterstufe: 90
Bei Feuerimmunen Monstern kann ich nicht so viel helfen(höchstens mit meinem Söldner). Wenn es mal nötig sein sollte zu telen, könnte ich das machen, aber nur mit Bo.
Ich sag gleich mal vorweg, dass ich nicht oft kommen kann(die Zeit passt mir nicht ganz...), aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu kommen.
Regeln hab ich alle gründlich durchgelesen.

Mfg
Christoph

kann ich bitte ne Bestätigung(bzw.Ablehnung) bekommen?
:top:
Christoph

ahh so n dreck seit 2 tage kann ich nur noch selte ins b.net weil mein cd-key beriets benutzt wird^^:cry:

vllt kann ich später noch mal rein könnt ihr bitte schnell den spielnamen reinschreiben?

Na, das lief gestern nur suboptimal (schönes Wort find ich), erst Lags, dann rausgekickt und dann gar nicht mehr ins Bnet reingekommen, war halt mal so n richtiger Griff ins Klo.

@ alfons100: ..., aber bis dahin wars spassig. ;)

@ Rkunlizo: 1. Ja, es wurde gespielt! 2. Hab dann alleine weitergezockt,
und nen Schatten-Skiller mit 36 live gefunden. Und ein Nokozan. :rolleyes:

Hoffendlich sind am Freitag mehr Loits da! *a bissl schimpf*

Gruß
anno

also... mein schatten-skiller ist schon für gute Runen verkauft. *froi*

wer möchte denn am freitach alles da sein?

gruß
anno

Zurück
Oben