• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

anno schrieb:
also... mein schatten-skiller ist schon für gute Runen verkauft. *froi*

wer möchte denn am freitach alles da sein?

gruß
anno

Glückwunsch.

Ich kann leider nächstes mal nicht kommen, ich bin übers Wochenende auf ner Hütte. Aber ich nehms mir für übernächstes Mal fest vor. Bisher ist nur Freitag für solche Runs vorgesehen, oder?
 
tut mir ja leid ;( mein pc hatte nen üblen virus der sich kommischer weise nur auf d2 beschrenkt hat o,O (kein schertz) das find ich irgendwie überhaupt net lustig!
mfg cg:hy:
 
hallo??? ich will komm noch schnell in den channel ich warte:cry:
 
zu dritt ham wir einmal durchgespielt! war (wie immer) sehr spassig.
bester drop: 'ne UM für mich. *froi*
nächsten freitach gehts weiter.

gruß
anno
 
hi!

muß mal eben was lustiges loswerden.

hab neulich meinen pc gerichtet und dann ausgecheckt ob alles läuft.

also am besten ein mule-game öffnen damit umgeladen werden kann.
damit das game stehen bleibt geh ich immer (in normal versteht sich) zu dem
ollen onkel baal. (bis der um ist, steht dann das game.)
auf dem weg dahin dropt ein güldenes ringlein.
als dann die "glühbirne" tot war, bin ich mit den gefundenen sachen
zu deckard cain und hab mir alles "entziffern" lassen.
nun dürft ihr mal raten, was das für ein ringlein war!?

ich hab echt net gewusst, das ein SoJ auch in normal droppen kann. ;)

soweit ersma.

wer wird denn moscha alles da sein?

gruß
anno
 
ui - gz zum soj.
Ich hab mir zwar fest vorgenommen, mal wieder ne entspannte Runde mit euch zu zocken, aber auch diesen Freitag wirds nix.
Aber meine Diplomarbeit kommt dann doch langsam in die heisse Phase :)
Ich nehms mir für die nächste Woche trotzdem wieder mal vor.
Solange wünsch ich euch viel Spass und auch mal den ein oder anderen netten Drop...

MfG
Stubi
 
anno schrieb:
ich hab echt net gewusst, das ein SoJ auch in normal droppen kann. ;)

Glückwunsch erst mal. Soj kann anscheinend(hab ich mal im Chat in Diablo gefragt) ab Normal Trancival(oder wie das auch immer heißt, akt3 halt) fallen.
Ich werde nächsten Freitag ziemlich sicher dabei sein.

Christophh
 
Ich kann heute leider nicht mitzocken, wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen auch net, hier beginnt die "Weihnachtsfeiern-Saison". Vielleich mal nen anderen Tag andenken?

Weihnachtlicher Gruß
Alfons
 
bin dabei aber ohne alfons??? och neeee^^

kannst mir den soj vllt schenken?:D :angel:
 
kann doch nicht kommen:cry: , weil ich ins Kino geh. Sorry
 
muß leider auch absagen.

ich geh gleich ins bett.
glaub das ich krank werd.
meine kinnings ham auch die grippe.

sorry.

a guts nächtle

anno
 
ahh ne was ist das nu??? ich würd wenns nu sein muss dann hier auch orga spielen^^ will doch nur spaß und dabei vllt was gutes finden^^

@anno: war das n char mit viel mf?
 
wah... man ich wär gestern gern gekommn wenn ich nicht für lk geschichte und gk erdkune lernen müsste :cry:
mfg cg:hy:
 
@ Rkunlizo: aber gerne!

meine ama hat ca. 130 mf! hätte im zweifel noch ne sorce mit ~500 mf!
spiele aba lieber mit ama!

gruß
anno
 
Wie siehts aus, hat einer mal so nebenbei Lust, außerhaöb der Zeit ein paar (private) Baalruns mitzumachen? Wenn ja, unter der Woche bin ich abends oft mal on...

Gruß
Alfons
 
freitag wird wohl nichts cd im popo muss schauen ob ich irgndwo ne neue auftreiben kann vllt nächste woche

cu rkunlizo
 
Wer kommt heut alles. Ich hab heute Zeit. Wie lang dauert das eigentlich immer ungefähr?

Christophh
 
Hab ich ein mal Zeit, und dann kommt niemand:cry: Bin um 21:34 Uhr in Channel Roadrunner gegangen. Ward ihr da schon weg oder hat niemand Zeit?
 
Zurück
Oben