• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Aber nur wenn er ein Gehirn hat :D

Leuten ohne Gehirn helf ich grundsätzlich nicht :clown:
 
heißt das jetzt, ich bin dabei *freu* :D

gerne wuerde auch ich dir am freitag helfen:D

habs auch noch nie gemacht
 
falls anno dich bis freitag noch nicht eingetragen hat, weil er nich hier war :) schau einfach mal am freitag im channel vorbei

mfg
kev
 
Oha, Tristruns sind was feines, aber nur mit smiter und Fanzealot
Oder noch Frenzy Baba, alles andere ist doch selbstmord
Oder wie seht ihr das?
 
Simonska schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kiss:

e035.gif
Auf dein Wohl ! g*

*Bloody's Msg*

danköö
war jetzt paar tage ned Online, bin im moment voll übermüdet ... tagsüber müde, nachts auffe beine .... hab jut mit paar freunde gefeiert, bin auch schon ganz alleine audo gefahren *freu*...

@ Adaddyad
der anno bräuchte noch deinen B-Net acc zum eintragen =), ansonsten Herzlich willkommen !
würde am kommenden Freitag wohl auch wieder mitmachen (sofern nix dazwischen kommt, woche is ja noch bissl...). Tristram wird auch mal wieder nett, war jetzt bestimmt schon 3 wochen ned mehr da... Mein standarten Char ist zwar voll aber spass machts ja sowiso :D

GreetZ
Alcapone
 
ich hab meinen Acc namen links stehen:

Adaddyad

char name:

Palamakai
Hammerdin
level 89 (fast 90)
 
Mal ne Frage an alle, die dann beim uber-trist mitmachen würden, habt ihr irgentein Melee-char, smiter, zeal oder frenzy? mit anderen macht es eigentlich keinen sinn, ich hab mal versucht mit einem hammerdin uber-duriel zu töten, keine chance, der smiter hat 15 sec gebraucht
 
Frenzy, bin auch da soweit :angel:



@Al: Dafür gibbet doch Stäbchen. :hy:
 
91er Smiter steht bei mir bereit, kein high Class eq (klar, paar sehr gute items aber ned alles), aber es funktioniert :D
schwer isset mit dem eigentlich nur solang die Draculs des LT noch ned gezaubert haben ^^
 
mein smiter hat hat auch löwenherz und black an aber geht, wird schon
 
Moin Mädels und Tach an alle Neuzugänge!

I be wiedr do ond des hoist (zmindeschd fird Simonä) dasses brabbla wiadr losgauht. [ok, das war jetzt übel kauderwelsch gemixt aus allem was mir eingefallen is *g*)

Sobald ich meinen Jetlag in den Griff bekommen hab, werd ich mal n bissl was zum Trip erzählen und Bildchen posten, sofern interesse besteht. Ich setz an dieser Stelle einfach mal 5 "ja ich will" an, sonst geht nix :p
Himmel bin ich müde :zzz:

Wenn ich morgen abend wach bin :WD bin ich auf jeden Fall auch mit dabei. Btw kann ich auch nen komplett ausgestatteten Smiter anbieten. Der hat unter Zeugen ÜTrist alleine gepackt :]

Evtl. meld ich mich später mal. Ich muss versuchen bis heute abend wachzubleiben. Nur so komm ich wieder in nen anständigen Rhytmus rein. Also vlt. brauch ich eure Hilfe ;)

Bis denn dann!
*gähn* Ich
 
welcome back bloody :D
ich denk mir du hattest sicher spaß auf deiner tour :D
ich stimme für ja zeig pics :D:D:D:D
leb dich gut wieder ein :)

mfg
kev
 
piiiiiiiiiiiiiiiiics!!!!
und n smiter hab ich auch (hybrid), der hat nur bei laggy games probleme...

ob ich komm weiuß ich nochnet, da bei uns nun fastnacht-hochzeit ist, d.h. bin evtl voll wenn ich komm :lol:
 
2 sinds ja schon mal *g*

Hat jemand von euch grad n bissl Zeit? Würd gern nen neuen CHar anfangen, der im allgemeinen recht schwach auf der Brust is (Brülläffchen) und bräcuht daher wenns geht n bissl die Unterstützung von euch - sonst zieht sichs so lang...

einfach whispern unter *toseman

Gruß Kay
 
wegen heut abend:
ich weiß nicht ob ich kommen kann....
je nachdem bin ich auf fastnacht...
oder halt hier zum zocken :lol:
 
So ich hab gute Nachrichten ich hab mir grade noch das Hirn besorgt, also uber-trist kann nachher stattfinden!
 
und ich kann wieder nicht ;(

vllt bin ich um 22uhr @ home dann stoß ich dazu :)
vielleicht schaff ich es früher mal schauen.

mfg
kev
 
Zurück
Oben