• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich hab sie gelesen bevor er sie editiert hat^^

also: er brauchte hilfe beim hfq und da in unsrem titel torch-party stand dachte er wir sind eine helfer gruppe!
also brauchte er "hiiiiiiiiiiiiiilfe" :D

hat sich aber geklärt da er ladder is!
 
np :)

zu heute abend

ich hoffe mal das ich kommen kann, sind ja jetzt ferien
außerdem hab ich mal wieder bock!
 
ebenso... und zu (fast) weihnachten müsste doch mal nen richtig schöner drop her...
btw. letzen Freitag im flammenfluss arach funnen, dann gestern bei baalrun (mit friends) noch einen :WD ich bin ma voll der lucker - wenigstens werden se besser .... Freitag 102 ed oder so und nu 112

heude abend werd ich alles dran tun wieder da zu sein - und dann will ich nen 120er arach :WD

GreetZ
Alcapone
 
Ich würde auch gerne mitmachen
Ich hätte nen 87er Hammerdin und für uber Sachen nen 80er Smiter
 
cool wieder ein neuer :D ich würd mich freuen anno wenn du den einträgst :D

konnte heute leider nich mitzocken war weihnachtsgeschenke kaufen bis zum ladenschluss ^^ dann nach Hause und noch mit Freunden bissle quatschen und so^^.
hoffe ihr hattet viel spaß und nochma frohes fest@ all


mfg
kev
 
konnte nun doch nicht komen...
:autsch:
hoffe es ist was gutes gefallen (vllt n 120er arach? ;) )

und die idee mit dem unter der woche zocken hat sich auch nicht durchgesetzt....
 
konnte leider auch ned dabei sein, mein Router hat sich gestern abend verabschiedet, hab nu erstatzweise den von nem bekanten...

sorrii
btw. war überhaupt jmd da ? ^^
 
anscheinend nich^^

ich wünsch euch ma nen frohes fest ( ich weiß hab ich schon XXXX mal gesagt^^)
und nen guten rutsch :D

mfg
kev

und passt auf eure finger auf ;)
 
Ich wünsch euch ein schönes frohes gesegnetes Weihnachtsfest und gaaaaaaanz viele Geschenke (und subba Drops :p) aus dem nicht wirklich verschneiten Kanada!

Verdammt, ich hab hier nich mal nen Christbaum :motz:

Oh, ich seh grad, bei euch is ja schon Weihnachten rum. Nuja, auf das der :bersi: nicht zu heftig ausfällt :WD

Morgen gehts nach Toronto, von da aus zu den Niagaras und von da aus weiter nach New York. Ergo spätestens in ner Woche meld ich mich wieder bei euch, vorausgesetzt, die Amis lassen mich wieder aus ihrem Land raus *g*

Bis denn dann!

Euer Bloody
 
:eek: hier is ja mal garnix los!
war schon seite 2!!!

jungs so kann das nich weitergehn ;)

also ich bin erstma n bischen unter angry-schaller zoken
 
huhu :hy:

ich wär auch mal dabei !

acc :

l2starr

char :

Hammerdin :rolleyes: (lvl 94)

acc : starrl2

char :

Feuersorc (lvl 84)


Hab seid über nem Jahr nicht gespielt (hatte nach der 2. ladder aufgehört) :) Bin vor ner Woche ungefähr wieder ladder eingetreten was mir aber nicht wirklich spaß macht.. suche nun paar nette jungs/mädels zum zocken in nonLadder :)

mfg
 
freut mich das du interesse hast :D ich sag schonmal herzlich willkommen auch wenn andere das entscheiden müssen :D
 
ach da gibbet ned viel zu entscheiden :WD
einfach am Freitag mitmachen und wenn alles ohne komplikationen abläuft biste dabei ! :) (denk ich mal)

(ich bin im mom wenig im bnet weil mir das gelagge tierisch auf die eier geht und ich mir im SP im mom eigene RW's und uniqs erstelle, sprich: bissl rummodde)

GreetZ
Alcapone
 
jo als einer der drei orgas sag ich: geht natürlich in ordnung

@freitag: bin mir nochnicht sicher ob da was geht in letzter zeit bin ich viel auf tour (ich hab ja jetzt geld :D )
 
Und was ist mit mir? Hatte hier vor ein paar Tagen auch mal gepostet, hm ich komm einfach mal vorbei heute Abend

Acc: *paddy_0-8-15
 
*wink* ich hab mir ne fiese Ohrenentzündung eingefangen, weiss noch nicht ob ich komme & wie lang ich durchhalte.

Ansonsten drück ich euch die Daumen. :angel:
 
sorry, fürs nicht aufschreiben der neuen. hab ich soeben nachgeholt.

werd auf jeden fall heut mal vorbeischaun.

gruß
anno
 
werde wohl dabei sein heude abbend

€dit: wie ? noch keiner den Top fund gemeldet ?

na dann tu ich das mal

nen 39er Blitz skiller is gedroppt, im Mausuleum für ... ähm am@zing glaub ich
ansonsten nix besonderes, 2 Isenharts kisten, 1x den passenden Helm, mehr ist mir ned in erninnerung geblieben...
 
Zurück
Oben