• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Also ich werd da sein, wobei ich aber nicht sagen kann, ob ich meine gewohnte "Leistung" erbringen kann. Is schon ne böse umstellung, auf ner Laptop-Tastatur zu spielen und für die normale Tastatur is kein Platz. Aber ich denk, das wird schon hinhaun *g* Der Necro fällt aber zumindest für heute abend flach, weil der a) zu viele tasten braucht :clown: und b) der Rechner wohl nicht mehr hinterherkommt... Dann wirds wohl auf die Sorce rauslaufen

Also dann bis um halb zehn heut abend!

Gruß Ich
 
Werde wahrscheinlich da sein, um 18 Uhr bin ich in u-trist lvln ;)
 
Hallo an alle!

Ich denke es sollte sich heut abend ausgehen, hab zwar heut noch nach der Arbeit nen termin im Krankenhaus, aber so lange wirds nicht dauern.

mfg
ubslucky
 
ich denk auch das ich heut abend dabei sein werd, macht im moment wieder richtig spass zu spielen, hab gestern schon paar std. gespielt und sage und schreibe 2 Sandstorm, 2 Rabenfrost und nen Sturmschild gefunden. Bin motivierter denn je

also bis heut abend !

GreetZ
Alcapone

edit: bekomme seit mehreren stunden so eine tolle nachricht das meine Verbindung für eine gewisse zeit eingeschränkt wurde ... ganz toll... btw. in den paar minuten die ich heute gespielt hab hab ich 'n paar Sandstorms gefunden... sind die dinger nu im Blizzard WSV ??
 
So. Jetzt ihr Last but not least.

War ja schon ein bisschen zu merken, im moment spiel ich exzessiv RL.
Hab mich an die Literatur für die Diplomarbeit gesetzt.
Irgendwie dachte ich, ich bekomm das alles parallel gebacken, aber ich hab im Moment Anlaufschwierigkeiten. Deswegen muss ich mich leider *rare* machen.

Fühlt euch gedrückt, wenn irgendwie Notstand ist Pm >>me, ich verschwinde nicht ganz, aber ich muss passiver werden g*.
Ich drück euch die Daumen für die allerbesten Drops, und wenn niemand was dagegen hat, und ich doch mal Zeit hab, schneie ich einfach rein ?

@all: :kiss: :kiss:
:angel: :hy:
Simone
 
;(

Kannst doch ned au no gehen! Wer levelt dann mit mir meinen Schreihals? :cry:

*drücks* Bloody
 
Ich hab immer mal Zeit. Grad Posts kann ich eigentlich immer mal wieder absetzen vom Büro aus :D . ;)

Ich hab nur im Moment Schwierigkeiten mit bestimmten Terminen, wie z.b. Freitag.
Deswegen hab ich auch erstmal den Shop zugemacht, für 3-4 PGS da stundenlang auf Leute zu warten die dann eh Laddersachen wollten...:rolleyes:
Ich denke mal dass es eh eher ne Pause wird als dass ich lang wegbleib :D

Und sollte ich jemals wieder nen Shop machen, mach ich das terminlich so wie Anno.
 
bevor ich das noch vergesse....

werde am freitag leider nicht mitmachen können.

gruß
anno
 
Sorry, Leutlas, aber heute abend wirds nix bei mir. Ich muss morgen noch früher raus als sonst. Das pack ich sonst nicht...
Wünsch euch viel Spaß undgute Drops!

Gruß Bloody
 
moin leuts^^

ich hab heute abend nix zu tun eventuell werd ich mir zeit nehmen und mal wieder aus fun reinschauen für ne halbe stunde oder so^^
eventuell bin ich also dabei

mfg
kev
 
hallo!

ich hätte heute wieder zeit und werd anwesend sein. möchte aber erwähnen, dass ich keinen char hab der irgendwie brauchbar für die Über-Übel ist.

mfg
ubslucky
 
werd nicht da sein!
kipp jetzt schon fast vom stuhl...

bin froh wenn ich im bett bin!
 
acc name ?
char level ?
char art ?

standard-fragebogen :)
losgelegt wird wohl gleich
 
ich musste früher weg und nun geh ich auch schlafen :) für mich liefs gut , ich bekam wt 48% :)
hoffe ihr habt auch noch gutes gefunden!

mfg
kev
 
soo nu sind wir am ende angekommen - gedroppt nix besonderes mehr... nur spannung beim uniq ring bei baal -> Zwergenstern

dann noch 'ne fackel geholt -> 11-16 Necro

demnach ned allzu erfolgreich der abend. fing gut an, aber dann ging's abwärts
nunja, was will man machen

GreetZ
Alcapone
 
So ich würde auch mal gerne mitmachen :D

Accname: J1nX3D
CharName: Jinxed/Charly_Murphy/Grell
Char LvLs: Jinxed: 70 im moment/ Charly: 86 :)/ Grell noch lvl 57 :)
Char Art: Jinxed: Bon Necro/ Charly: Utrist Frenzy Barb/ Grell: Frost Ama

würde mich freuen wenn es mal klappen würde ;)
Mfg Floro!
 
Zurück
Oben