• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Danke für die (verdammt, was ist die Mehrzahl von Lob?! :confused: ) - hmm - positiven Rückmeldungen :D


@Alcapone: Es gibt ne BEschränkung auf ne Breite von 1000 Pixeln beim Hochladen. Daher wirst du das ned wirklich größer bekommen. Aber wenn dus größer haben willst, schick mir einfach mal deine EMail-Addy per PM, dann schick ichs dir im Original zu

@Bonifazius: Ja, ich hab noch mehr Bilder (natürlich! *g*), nur hab ich da einmalig 10 Bilder frei bekommen, die ich hochladen konnte, jetzt kann ich jede Woche nur ein Bild hochladen. Oder ich geb Geld fdafür aus, dann kann ich mehr, aber das will ich jetzt noch nicht. Vlt. irgendwann mal, wenn sich das Bilder machen wirklich zu ner Manie entwickelt *g* Und auf nen Public-Server (Imageshack etc.) hochladen will ich auch nich, weil 1. die Bilder winzig sein müssen und 2. dann die Urheberrechte nicht mehr bei mir liegen. Nicht dass ich jetzt mit den Bildern Geld verdienen will, aber ich behalt gern meine Sachen für mich :D

So Long! Heut abend werd ich wohl mal wieder vorbeischaun, wenn ich rechtzeitig vom Arbeiten nach Hause komm, ist ja hässliches Wetter draußen und da verlernt die Menschheit ja das Autofahren :rolleyes:

Gruß Ich
 
bin noch nicht ganz sicher ob's klappt, aber wenn, .. dann bin ich dabei.
hab z. zt. "a bissl" renovations-stress.

gruß
anno
 
bin warsch. nich da, bin auf nem familien-geburtstag:rolleyes:

dem rest viel glück *daumendrück*:top:
 
Hallo @all!

Bei mir sollte es sich heute eigentlich problemlos ausgehen.


[Edit] ach hätt ich fast vergessen, wollte noch nen Account und Charkter ankündigen...

Account: Neroli
Charakter: Rosshaubnerin - Zauberin (is erst lvl20 aber bis zum nächsten mal könntse den Anforderungen entsprechen)

mit dank und mfg
ubslucky
 
Sorry Leute, aber ich muss jetzt doch noch kurzfristig absagen. Bin grad voll im Stress :\ Sorry about that, have fun!

Cya Bloody
 
hab grad unerwartet besuch bekommen, kann daher leider auch nicht
trotzdem viel spass euch !!!

Grüßle,
Alcapone
 
hallo

ich würd auch gerne bei euch mit machen, aber freitag abends bin ich eigentlich immer unterwegs ...
trefft ihr euch auch zu anderen zeiten?

mfg forsel
 
Moinsen Jungs!

Habgrad wieder mit meinem Brüllwürfel gespielt und hab langsam schwierigkeiten mit den PI's. Wer sich heute abend also entbehren kann, mit mir Schwierigkeitsgrad Hölle anzugehen: Meldet euch doch bitte per PM bei mir! Dankefein!

Grüßle Bloody
 
hey leuts :) ,
ich wollte mir ne enchar-soso machen und ich brauche da jemanden der diese mit mir durch norm zieht.
wäre echt cool von euch :)

bitte per pm melden.

mfg
kev
 
danke an bloody , marsu und boni :) ihr wolltet mir alle helfen, sehr nett.
mit boni hats geklappt , bissle gedaddelt. mit den anderen gabs wohl schwierigkeiten mit dem whispern glaub ich. boni hat mir erzählt er konnte mich nicht anwhispern.
haben zwar nur akt1 geschafft , aber war sehr nett :)
hab sogar bissle stuff bekommen :kiss: .
wer also morgen lust hat mich nach akt5 zu bringen :)
melden ;)
 
*meld*
Morgen hab ich zum ertsen Mal seit 3 Wochen wieder nen Tag frei *freu* Also schreib mir doch mal ne PM, wennde Zeit und Böcke hast. Werd sporadisch mal ins Forum schaun

Grüßle Bloody
 
wird schwierig heut! meine kleine is bissl krank und frauchen hat ausgang.
könnte also sein, das ich nicht da bin.
wenns aber trotzdem klappt - wer wäre denn dann da?

gruß
anno
 
bin auf keinfall da
entweder wieder familiengeburtstag -.- oder i-was machen
muss auchma wieder sein, die ganze woche zuhause vergammelt;)
 
Ich werd heute wieder anwesend sein...muß zwar morgen arbeiten, aber das bisschen zocken kann sicher nicht schaden

mfg
ubslucky
 
Zurück
Oben