• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Alcapone_1989 schrieb:
mit meinen chars bin ich auch zufrieden, wär aber trotzdem mal interessant genz neu von Null anzufangen und sich alles aufzubauen, und dann kann ja jeder auch mal die chars der anderen spielen wenn lust besteht, wer z.B. ne sorc spielt / levelt und jemand anderes noch nie eine sorc in seiner gewalt hatte *g* kann sie ja mal antesten. Demnach sollten es dann meiner meinung nach möglichst alles verschiedene charaktere sein, so das jeder mal was neues antesten kann.

btw. Kay was nimmst du seit kurzem das du auf so krass geile ideen kommst ?? GIB MIR DAS ZEUCH AUCH !!!!!!1111einselfhunderteinsundeinszig

existiert jener acc schon oder ist das erstmal nur ein gedanke ? oder soll das der "Key acc" sein ?

und wie schauts nu aus mit chars permen ?


Naja, müssen ja nich alle mitmachen. Ich würd mich über jeden frueen, der da n bissl mitmachen würd, aber is ja keine Pflichtübung oder sowas.
Und was ich so nehm.. Das willst du lieber gar ned wissen :bersi: Hast noch ned den Satz in meiner Sig gelesen? ;)

Ja, der Acc existiert schon, nennt sich ReFuChars1 (also nach oben hin offen *g*) nur PW gibts nur über PM ;)
In dem Acc befindet sich derzeit nur ein Schockerdin Level *grübel* 15 glaubsch. Name: SchockMyRealFun :D
Und wegs permen schick ich dir einfach gleich ma ne PM.

Grüßle Bloody
 
jut jut, hast antwort. Ich würd vielleicht nen Rächer spielen, der nützt anderen in ner party immer viel und macht auch spass zu spielen

Char steht im spiel "Rumstehen" - wenn nicht, dann isser geflogen ^^

werde dann jetzt gleich zur schule trotten und dann wird der wohl heut nachmittag fertig sein
 
Bloodcyclon schrieb:
[...]
Wenn das so is, muss man dann davon ausgehen, dass der Satz von ner Frau geschrieben worden ist? Bekanntlich sind ja nur Frauen zu so einer hochglanzleistung fähig :D Anwesende ausgenommen :angel:

Grüßle Bloody

:autsch: Ich lese immer noch mit :D

Deine Anwesende ausgeschlossen Versicherung ist leider abgelaufen :flame:
 
soo, bin vonner schule wieder da, char ist ned rausgeflogen und hat jetzt also keine 10 tage ablaufdauer mehr.
Nun leg ich mich erstmal 'ne runde aufs Ohr... bis später

Alcapone
 
So hallo an alle!

ich komm nicht drum herum einen Kurzbericht von meinem BESTEN DROP den ich seit ich vor 4 Jahren angefangen habe Diablo zu spielen zu präsentieren:

Das << EDIT >> BILD nachdem ich den Grosvisir erledigt habe!

kanns irgendwie noch gar nicht richtig fassen 1/3 Enigma selbst gefunden...

na hoffentlich gibts am kommenden Freitag nen ähnlichen Drop...



mfg
ubslucky
 
Na denn mal herzlichen Glückwunsch!
Und wennde jetzt noch den Link zu dem Bild reparierst schau ich mir das auch gerne mal an ;)

Wennde dir jetzt ne Eni baust, dann kann die Ber noch so oft poofen, die kannste immer wieder reinklopfen *g* - aber nein, wir unterstützen keine Duper hier, klar?! :no:

Gruß Bloody
 
genau, Link funzt ned mehr. Wär auch gut wenn du vllt. dabeischreiben könntest welche du denn gefunden hast. 1/3 Enigma kann auch heißen 'ne ITH :D, aber ich denk mal das es 'ne Ber oder Jah war, ich vermute mal ITH hast auch schonmal gefunden... demnach schon 2/3 Enigma selffound :). naja, vllt. 2/4, weil der rohling ist ja auch nicht außer acht zu lassen ;)

aber glückwunsch dazu, mein geilster bzw. kuriosester Runen drop war 'ne Vex in ner Kiste im 1. akt schwarzmoor. der Hacken an der sache: Ladder -.-
aber im nonladder sollte ich mich ned beschweren, bisher 2 HRs, Vex+Ohm, eine bei nila unten und die andere beim champion im schwarzmoor. Hab mich auch gefreut wie 'n Honigkuchenbär
 
Dennis, mit Signaturen-lesen tust du dir schwer, oder? :D
Da is mit relativ wenig interpretationsgabe möglich, rauszulesen, dasses ne Jah geworden is ;)

Grüßle Bloody
 
Keine Ahnung warum das weder mit Link noch mit direktem Posten des Bildes klappt versuch ich halt beides nochmal...also

<edit> so mir reichts jetzt mit den Links und direkten Posten von Bildern wenns nicht klappen will. naja hab halt ne Jah Rune im CS gefunden.
 
:hy: und gz :D

mal guggn ob ich morgen noch fähig bin zu zocken, werd mir heut abend kante geben;)
 
ja kay mit signaturen lesen tu ich mich schwer :) überfliege die meist nur, wenn überhaupt... und zum Link:

Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen
Sie es dann bitte erneut.​
 
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111elfelfelfeinundelfzig

Ich freu mich ja sooooooo!
Endlich geht mein Rechner wieder!!! :D:D:D
Nach drei Monaten Abstinenz von meinem Rechenknecht hab ich nu endlich wieder ne funktionierende Maschine! Ihr glaubt gar nicht, wie guts mir grad geht :cool: Endlich wieder anständig zocken und arbeiten!

Jetzt muss ich nur noch mein Geld von NorskIT einfordern. Aber das is ne seeeeeehr lange Story.... Mein Tipp: Kauft _NIE_ bei NorskIT ein, ihr habt nur Probleme, wenn ihr was von denen wollt, das schwör ich euch. Kann euch gerne mal die 58 (!) Emails schicken, die hin und her gingen. Und wie gesagt, ich hab immer noch Probleme....:wand: Saftladen!


Das musste jetzt mal raus :)

Grüßle Bloody


P.S: Das is noch viiiiieeeeel besser als so ne popelige JAH :p
 
und es ist wieder einmal bestätigt... du bist ein wenig smilie-geil oder ? ^^

... musstest die Mails auf Englisch schicken oder haben die da deutsche Techniker oder was auch immer dat fürn laden is


anderes thema:
wollte meinen Real Fun char RacheDerReFuChars nennen, hab mir irgendwie gedacht das das ned passt, aber nur 2 buchstaben !! das ärgert mich en bissle, aber egal. Nun heißt er RealFunRache. Kay wir sollten uns mal irgendwie absprechen das wir immer ein bestimmtes spiel öffnen, weil sich selbst auf die Friend list setzen ist ein wenig schwer ^^ ich wär dafür das wir des aufmachen wie auch bei den runs Freitags immer... du weißt schon welchen ich meine :)
 
Nat0rlich bin ich Smiley-geil :)

Nein die Mails sind auf Deutsch, die Firma hat ihren Hauptsitz in Norwegen, aber ne Niederlassung in Deutschland. Nichtsdestotrotz hab ich grad massive Probleme mit denen. Norsk is zwar billig, aber dafür bleibste echt aufm trockenen, wennde was von denen forderst. Tuts nicht! :no:

Dat Game soll mir erstmal recht sein. Vlt. fällt uns ja noch was anderes ein.


Grüßle Bloody
 
hi, zusammen!

reger betrieb hier.
ICH bin übrigens nicht smilie-geil! :D :D :D :D
wer is'n heut' abend alles da?

gruß
anno
 
Hallo!

Ich werd heute da sein. aber nächste woche nicht, da ich eine weltreise nach wien antreten werde.

mfg
ubslucky
 
Kann mir vorstellen, heute abend dabei zu sein, aber fest zusagen kann ich nicht. Wird sich kurzfristig entscheiden


Grüßle Bloody
 
Zurück
Oben