• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Rkunlizo schrieb:
bin leider nicht verfügbar...
bin unterwegs die bude vom kollegen unsicher machen :d

@bloody: ich sahg doch für große strecken lohnts :p

100 km is eigentlich keine große Strecke ;)
 
glaubst du^^

für die bahn is das ne riesenstrecke, bei manchen strecken bedeutet das bis zu 5 züge, die genutzt werden ;)

bei uns hat sich das bawü-ticket sogar schon bei 20 km gelohnt, allerdings 4 leute:lol:
 
Jaja, die Bahn.... Die haben mir heute schon wieder den letzten Nerv geklaut. Nuja, ab sofort wird wieder mim Auto gefahren, besser ist das :rolleyes:

Grüßle Bloody
 
achjo! ladder is lustig :) grad mein erstes "tod" und "stärke" gebaut. einsicht mit lvl 17 aura und ... ja weietr gehts :D und das beste is! alles is legit selfound!!
 
hast du uns nicht mal angeboten gehabt so kleinigkeiten wie spirit und insights/schnitters zu schenken, falls ladder rum is?^^
 
kann gerne ma probiern sowas zu baun ja^^ ... aber ihr wolltet ja dann elite rohlinge oda? die sind selten und teuer ;) atm spar ich grad aufn anni
 
wirst wohl n paar 4sox monarche haben oder? :p

aber sowas wie normale schnitters werden wohl drin sein oder?:angel:
 
So Jungs, ich lass euch jetzt n Paar Tage alleine und mach mich rar. Cause of: Mein Engelchen kommt morgen früh aus Kanada zurück und ich werd sie abholen und sie nach Hause bringen. Und natürlich selber ncoh n paar Tage bleiben :]

Wünsch euch was!
Bloody
 
nabend,
wär heut seit langem mal wieda dabei ,falls was stattfindet ...
 
Sorry, dass ich mich gestern hab nicht mehr abmelden können. Aber ich hab kurzfristig erfahren, dass ich jetzt schon in meine neue Wohnung einziehen kann und dann haben wir gestern angefangen zu renovieren.
Sind Runs stattgefunden?

Gruß Bloody
 
:hy: bloody
es waren nur ich ( ich bin doch so selten da ;( ) und kgZ0mbi3 da. und zu zweit hatte ich auch nicht lust runs zu machen.
haben keine stattgefunden.

mfg
kevin
 
Puuuh...
In den letzten Wochen sackt das ja ganz heftig ab, Schade eigentlich....

:hy:
 
ich hab leider keine gescheite ausrede... ich hab's schlicht und einfach vergessen...
 
:no:

so geht das aber nicht:p

ich war wenigstens bowlen (wurde insgesamt nur 3. von 5....), aber war ein rießsenfun :)
 
diesen freitag gehts bei mir auf keinen fall !
muss zum geburtstag von nem guten kumpel
 
... wenigstens war ich ehrlich :angel:

morgen bin ich aber dabei ! wenn nicht, dann ... ehm ... ka, werden wa dann mal schaun was wa dann machen
 
is morgen schon freitag`:eek: ^^
ne morgen ist mittwoch und da sind doch keine runs oder xD
 
Zurück
Oben