• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

am@zing schrieb:
So ich hab gute Nachrichten ich hab mir grade noch das Hirn besorgt, also uber-trist kann nachher stattfinden!

Übertrist zum schluss oder am anfang?
Weil ich kein wirklichen char hab mit dem man das machen könnt... nix pala und so ;)
 
wann ü-Trist ? hm ka, denke mal eher später weil ja der ein oder andere erst später dazustoßen will....

@ Kay Welcome Back !!!!
her mit die pics !!!
 
So, ich bin wach (mehr oder weniger...) und definitiv da! :)

@ MaRsuPiLaMi3: Ich würd sagen, je nach Lags. Weil ich würds nicht riskieren, nach ÜTrist zu gehen, wenn jederzeit die Verb unterbrochen werden kann. Dafür is das alles zu schade.
Und ob du nen Char hast oder ned, is Wurstig. Wenn wir 4 oder mehr sind, macht einer der "nur so mitläuft" nichts aus. Du darfst dich dann halt um die Minions kümmern. Auch ein ehrenwerter Job, wie ich find. Weil grad mit den Minions hat mein Pala n paar Schierigkeiten. aber das wird sich alles geben

Grüße Kay

€: :kiss: @ Dennis. Hiermit wären wir bei 3/5 *g*
 
bin jetzt definitiv nicht da!!!

dem rest fetten spaß und einen guten drop und natürlich ein lagfreies game, gerade bei ütrist kann das stressen (ich weiß von was ich red, schon 2 sets verloren durch plötzliche lags und connections lost...)
 
also ich komme ganz sicher .... (stehe im channel rum mit dem anno)
an die nichtkommer :autsch: :no:
 
War super heute Abend 2 Trist-Runs eine Assa 20/17 und eine Necro mit mittleren Stats

*anno bekommt von mir noch ne um+mal :)

E: @anno um hab ich schonmal, beim rq gedroppt :-)
 
Hihi, wie geil!
Grad wurde mir die Ehre zuteil einen Mod zu Berichtigen, was die BL (!) angeht. Das passiert auch nicht alle Tage :lol:
 
Bloodcyclon schrieb:
Hihi, wie geil!
Grad wurde mir die Ehre zuteil einen Mod zu Berichtigen, was die BL (!) angeht. Das passiert auch nicht alle Tage :lol:

kannst mal link posten???


@topic: endlich mal wieder was gedroppt....
und zum 2. mal ikrüssi für anno :rolleyes:
und ich lass mich nich so einfach schlagen ;) :WW:
 
Aber den bekommst du sehr gern :D Drück mich FEST

Gruß Bloody

ach ja: :autsch: - einfach so, weils Spaß macht :WD
 
Schon 3 SoJs von den 6 SoJs für den Skiller gepooft-.- einen hab ich bis jetzt wieder bekommen
 
genau das ist der grund warum ich erst gar nicht mit sojs rumtraden würde ...
wer würd denn nen selffound soj mal eben so in nem forum zu "läppigen" 6 ist oder so vertraden ? also ich mit sicherheit nicht :D
 
Hab für Freitag wieder 3 Keysets zusammen gesucht :)

Dann hauen wir die ganzen ubers alle weg
ultima.gif
 
not bad at all!
Und das bei den Lags, ich kann mir vorstellen, dashat ausdauer und Nerven gekostet. Ich muss auch mal wieder Schlüssel suchen gehen... :read:
Wenn nichts dazwisschen kommt, bin ich am Freitag wieder da.

Gruß Bloody
 
Moin!
Ich spiel mal ne Weile mit meinem neuen Char und versuch ihn n bissl zu leveln. Wär super, wenn mir da jemand zur seite stehen könnt. Er ist jetzt goldige Level 14, dementsprechend muss da noch einiges ;)
Einfach PM oder unter *toseman flüstern.

Grüßle Bloody
 
Hi,

hab den Thread jetzt erst gefunden.
Ein paar fragen dazu.
Kann man noch mitmachen? (hab einen 91er Pala)
Und das wichtigste, wie ist es mit der Teilnahmepflicht?
Freitag ist so ein Tag wo ich gerne mal richtig fortgehe
und dann kann ich ja nicht mitspielen.

mfg berni
 
Also nen Einsendeschluss gibts bis jetzt noch ned :read: Und Zwang wollmer hier mal glei gar ned haben, also sowas wie TeilnahmePFLICHT gibts hier ned, höchstens das TeilnahmeRECHT ;)
Und das erhälst du von mir doch ganz spontan, wenn du noch deinen AccNamen dalässt :]

Gruß Bloody

€: Ach und was noch gaaaanz wichtig ist: Kannst du nen Dialekt? ;)
 
Zurück
Oben