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hier meinung meinung dazu:
gerade selffound musste ich feststellen,
dass mir die magier nie wirklich geholfen haben.
mein problem war dann meist, dass
1.)
die magier mit wenigen punkten schnell umfallen
2.)
die CE und die flüche keine reichweite haben,
da die punkte in den magiern begraben lieben
3.)
teilweise waren die skelette zu wenig/schwach
ich empfehle dringend, die magier wegzulassen.
lieber die skelette unsterblich machen und CE und
flüche auf ein angenehmes lvl bringen.
sicher sind die effekte, die man von den magiern kriegt
nett (gift/slow), aber die kann man, sofern man sie braucht,
auch selbst anbringen.
und auf normal und alp ist mir eigentlich NIE ein monster
begegnet, dem man nu unbedngt die regeneration unterbrechen
musste. und zum slowen reichen auch altern + toni aus.
giftnove <--> giftexplosion
klarer sieger ist die nova.
zum einen sind wir nicht auf ne leiche zum sprengen angewiesen,
zum anderen ist der radius der vergiftung einfach nur lächerlich.
die viecher müssen quasi direkt auf der zu sprengenden
leiche stehen, sonst klappt des gar nich
Ob man einen ergambleten Helm oder Überlieferung nutzen soll, hängt davon ab, was man eigentlich will: Wenn man den Necro mit MF vollstopfen will, nimmt man einen gesockelten Helm und stopft Topase rein
vllt sollte man lieber gucken, wo man sonst noch mf herkriegt
skillpunkte kann man, vor allem ohne top-ausrüstung,
immer gebrauchen. und es ist wesentlich einfacher, nen helm
mir überlieferung zu kriegen als ne rüstung mit +skill.
mf knallste dir inne rüstung, schild und waffe dazu 2 magische
ringe ( wobei nagelringe auch nich selten sind ),
da kommt schon ein bisschen was zusammen, dass man auf
ein bisschen mehr zugunsten des spielens/tötens verzichten kann
sollte man natürlich nen hut finden mit +skills, mf und netten adds ... gz ...