• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf-run dual sorc: fo oder blizzard / fb

Habe meine erste Sorc Vita Only gebaut und bin beim Baal-Telen gerippt ohne Ende. Seitdem spiele ich immer mit Maxblock und komme damit recht gut klar.

Andere mit brauchbaren Reflexen bzw. Auge-Hand-Koordination mögen es anders sehen...

Ist meines Erachtens vor allem eine Sache des FCR Levels.
Mit 105 FCR brauche "ich" keinen MaxBlock. Da bin ich eigentlich flott genug weg, bevor ich wirklichen Schaden nehme. Wild rum telen sollte man halt trotzdem vermeiden.

Mit meiner 200 FCR Blitze lach ich nur über MaxBlock. Glaube da hab ich noch nie nen Treffer wärend des Telens abbekommen.

Bei meiner Classic 63er Sorc sieht es wieder ganz anders aus. Da war es ohne MB ab und an schon wirklich kniffelig. Aber in Classic hat man auch nicht wirklich Probleme auf MB zu kommen.

Ergo: Die FCR macht gerade beim Telen die Musik ob Treffer oder nicht hingenommen werden müssen.

Ich hab mal den erste Guide studiert weil ich wenn ich alle Items hab (Tal Set + Spirit + Torch) mit dem Respec auch mal auf FO/Fb wechseln will (kann man ja mal probieren jetzt). :)

Mal 2 Fragen:

1. Spielt jemand diese FO/Fb/Meteor-Variante? Ich kann mir nicht vorstellen dass man damit genauso gut (bzw. schnell) durchkommt wie mit FO/Fb bzw. Blizzard/Fb. Obwohl es sicher z.B. bei Nille einfacher wäre mit Meteor.

2. Kann es sein dass die Zauber abgeschwächt wurden seit der Guide geschrieben wurde? Ich komm nie und nimmer auf die Schadenswerte, die im Guide genannt sind.

Zurück
Oben