Da ich in der Uni grad zur Genüge Stochastik mache, behaupte ich einfach mal, dass ich das nicht nachgucken muss. Wir haben berechenbare Wahrscheinlichkeiten auf Uniques, auf bestimmte Items etc. Nun wird sich, wenn man ein Histogramm über tatsächliche Funde aufstellt und damit die Quoten auf Uniques etc ausrechnet, das Ganze für unendlich viele Runs beliebig den realen Wahrscheinlichkeiten annähern. Aber NUR für unendlich viele Runs, dass wir eine bessere Wahrscheinlichkeit auf gute Uniques haben, bedeutet nicht, dass wir auch bessere bekommen
Und bevor du hier anfängst Leute zu beleidigen ("ihr solltet vielleicht erstmal verstehen von was ihr redet!"), mal zu dem Thema.
Es ging darum, dass mfen Glückssache ist, wogegen du protestiert hast. Dann sagst du, dass es gar nicht um Drops geht, sondern um reine Chancen auf Items. Die Chancen auf Items werden den Ersteller mit Sicherheit interessieren, denn höhere Chance = besser. Erstmal, was wiederum davon zeugt, dass du die Posts nach deinem entweder nicht gelesen oder ignoriert hast.
Da wir nicht davon ausgehen können, dass er unendlich viele Runs macht, gibt es Abweichungen von der erwarteten Verteilung, wie die aussehen ist reine Glückssache. Natürlich ist es mit einem effektiveren Setup wahrscheinlicher, gescheite Drops zu haben, ob man die auch hat ist Glückssache, daran gibts nicht zu rütteln (wir reden hier ja über eine endliche Anzahl von Runs).
Und deshalb sind Faktoren wie Konzentration, Motivation etc auch zu berücksichtigen. Und das scheinst du nicht zu verstehen, ob ein Mensch die Runs macht oder ein Bot ist ein Unterschied. Ein objektiv besseres Setup kann so subjektiv schlechter sein, weil die Runs zu einem Krampf werden, zwar noch sicher machbar sind, aber einfach keinen Spaß machen. Dann findet er pro Zeiteinheit vllt immer noch mehr, macht dafür aber weniger Runs oder sowas. Wenn du sowas ignorieren willst, von mir aus, aber wirf dann anderen nicht vor, dass sie keine Ahnung haben.
"Bevor ihr hier was schreibt denkt erstmal wer hier rumspamt!" Keiner hat dir vorgeworfen zu spammen, nur dass sachliche Diskussionen schwierig sind