• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Summoner Erfahrung gefragt

MrPerf

New member
Registriert
21 November 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen !


hab irgendwie die Schnauze voll von meinen Standart chars Hamma/Smiter/MF-Soso/WWBarb...


möchte jetz was neues ausprobieren, und zwar einen MF Summoner.

Hab ihn jetz bei lvl 83 und ist gewissermaßen nackt, hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie die Ausrüstung aussehen soll :


Tiara +2 Sk 12str 27life 17allres ( 1 Sockel mit PT )
MP Enigma
1.Slot Leoric / 2.Slot Möwe bzw. alibaba
1.Slot Knochenflamme / 25MF Schild ( welches ? :) )
WTs
Wächtertreue
Goldträger
2xNagel
Mara
Torch
Anni
summonSks
Gheeds

komm ich auf 450mf ca. kann ich noch was optimieren um nicht übermäßig viel 7mf sc benutzen zu müssen ?

Wo wird am besten mit so einem Necro gerusht ?

Wo hol ich mir meine Skelette am Anfang ?

Ist Kadavereexplosin wirklich wichtig, wenn ich Overlord machen will ?


freu mich auf Aufklärung und eventuelle Erfahrungsberichte


cheers :hy:

MrPerf
 
Guide zum MF-Summoner gibt es hier

Wofür Enigma?
Teleport-Amulett oder -Stab tun das genauso, als MF-Summoner wirst Du eh die Viecher vorher ancasten und Dich dann umziehen.
Und durchteleportieren bringt es weniger, ein MF-Summoner räumt TC85-Gebiete leer und findet dabei mehr als bei den Bossen selber.
Also: schön laufen, einzelne Teleports gezielt einsetzen.
Viecher holt man am Besten bei Pindle, wenn man das Portal noch hat...
(ich mach aus dem Grund mit nem anderen Char auf).

Und ohne Enigma sind die Resistances normal besser, ich komme auf >450 MF und habe alle Resis bis auf Feuer voll und einiges an +Skills.
 
den Guide kenn ich schon, an den hab ich mich ja einigermaßen gehalten mit Beachtung meiner schon vorhandenen Items...


OKay deswegen frag ich ja, was sind den Bspsweise TC 85 Gebiete genau ?

und welche Armor denn stattdessen COH ?
 
falls es wirklich zu sehr an resistenzen mangelt, würd ich einen homunculus im spiel slot empfehlen. auf die 25mf vom schild kann man wirklich verzichten hat dafür mehr skills und resis.
der rest sieht ja schon ganz ordentlich aus, wobei mf technisch auf dem helm noch was zu machen wäre.

kadaver explosion ist der killer schlechthin. du musst in der regel nur 1 monster töten und räumst dann den ganzen bildschirm mit 1 explosion ab :)
beschleunigt also das spielen enorm. nichtsdestotrotz kannst du auch deinen minions beim killen zusehen :)

edit:
also ich trag skullders als armor. die ist eigentlich ganz nett ;)
 
TC 85 Gebiete:

- Mausoleum (Friedhof - Akt 1)
- Die Grube, Level 1 (Tamo-Hochland - Akt 1)
- Die Grube, Level 2 (Tamo-Hochland - Akt 1)
- Wurmgruft, Level 3 (Ferne Oase - Akt 2)
- Alte Tunnel (Vergessene Stadt - Akt 2)
- Kanalisation, Level 2 (Kurast - Akt 3)
- Vergessener Tempel (Ober-Kurast - Akt 3)
- Zerfallenes Heiligtum (Damm von Kurast - Akt 3)
- Verlassener Reliquienschrein (Damm von Kurast - Akt 3)
- Flammenfluss (Akt 4)
- Chaos-Sanktuarium (Akt 4)
- Weltstein-Turm, Level 1 (Akt 5)
- Weltstein-Turm, Level 2 (Akt 5)
- Weltstein-Turm, Level 3 (Akt 5)
- Thron der Zerstörung (Akt 5)
- Kammer des Weltsteins (Akt 5)


MF Rüsse wäre Skulders Zorn interessant wenn du mit den Resis hinkommst.

LG Santa
 
Resis sind beim mir eher nicht so berauschend , aber ich dacht die wären jetz auch nicht sooo wichtig für einen Summoner, da er sich sowieso eher im Hintergrund aufhält ?!?

Ja ich seh grad ich muss bei der ENi bleiben, da ich den Nec bugged haben möchte ^^ und da nur eine Rüssi mit 55 strreq in Frage kommt :)


gibts wirklich keine alternativen mf schilder mit wenigstens bissel resi ?

auch nicht rare ?
 
Schild ist würde ich sagen mit Homunkulus und PD das, was am Meisten Resis bringt.
Mein MF Summoner trägt TO Rüstung, Gürtel und Handschuhe, was auch einiges an Resistances bringt.
 
MrPerf schrieb:
Hab ihn jetz bei lvl 83 und ist gewissermaßen nackt, hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie die Ausrüstung aussehen soll :


Tiara +2 Sk 12str 27life 17allres ( 1 Sockel mit PT )
MP Enigma
1.Slot Leoric / 2.Slot Möwe bzw. alibaba
1.Slot Knochenflamme / 25MF Schild ( welches ? :) )
WTs
Wächtertreue
Goldträger
2xNagel
Mara
Torch
Anni
summonSks
Gheeds

komm ich auf 450mf ca. kann ich noch was optimieren um nicht übermäßig viel 7mf sc benutzen zu müssen ?

Wo wird am besten mit so einem Necro gerusht ?

Wo hol ich mir meine Skelette am Anfang ?

Ist Kadavereexplosin wirklich wichtig, wenn ich Overlord machen will ?

MrPerf


noch einen TC 85- gebiet vergessen:
Kuhlevel Akt1

und den amu würde ich auch wechsel einen 2skill +resis +mf

wegen Ali-Baba
da knste 2xMF-juwell reinpacken, kommt um die kante wie Möwe,
aber du hast noch Extragold und das rechnet sich auch
+eg wächtertreu
+eg goldträger
+eg gheeds
+eg ali-baba
 
Hallihallo Perf!

Was willst du mit einem bugged Nec? Du hst normalerweise beim Nec so viele Punkte übrig, dass du die in Str. setzen kannst. Und wenn du dann doch telen willst, solltest du schon ausreichend Resis haben. Nimm dir Skullders.

Und Leoric würde ich zum Spielen nicht benutzen, da es ja das Knochengefängnis auslöst. Außerdem hilft dir der Stab nur zum ancasten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
okay eins hab ich noch vergessen...

wieviel +skills sollten angestrebt werden sowohl im normal als auch im mf Modus ?
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Perf!

Was willst du mit einem bugged Nec? Du hst normalerweise beim Nec so viele Punkte übrig, dass du die in Str. setzen kannst. Und wenn du dann doch telen willst, solltest du schon ausreichend Resis haben. Nimm dir Skullders.

Und Leoric würde ich zum Spielen nicht benutzen, da es ja das Knochengefängnis auslöst. Außerdem hilft dir der Stab nur zum ancasten.

Bis dann denn
Skuhsk

Weiss nicht... Ich steh drauf ^^ aber ich lass sowieso vorerst genug stat punkte über dass ich noch umdisponieren kann!


Wenn nicht Leoric! Was dann ?
 
Hallihallo Perf!

Na ja, immer so viel wie möglich. Viel hilft viel. Ich habe im Moment 38 und komme doch sehr gut durch die einzelnen Gebiete. Aber dass muss jeder selbst sehen, wieviel er benötigt. Kann man pauschal nicht so sagen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Kannst deinen Post auch editieren. :)

Ich finde jeden anderen +2 all vielleicht noch mit FC und Mana und Leben und und und besser. Zum Beispiel auch Geist. Oder Hoto. gibt +3 all.
 
Hallihallo Perf!

+18 all und nicht +38. Und die sind relativ schnell geholt. Ob überhaupt +38 gehen, weiß ich nun nicht. Müsste man mal nachrechnen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also ich spiele ebenfalls einen MF-Summoner der mit Leoric ancastet. Bau erstmal deine Truppe zusammen mit ner Trang Rüsse, Leoric oder ähnlichem zusammen, und den Slot kannste dann noch auf Ali-Baba und Pracht oder so wechseln, wenns ans kämpfen geht ;) Notfalls zwischendurch ein bißchen umschalten wenn du neue Skells brauchst. Ich spiele meinen Necro mit folgender Ausrüstung

Kriegsreisende
Wächtertreu
2x Nagelring
Skullders Zorn / Je nach Bedarf Um oder PT
+3 Summon Amulett mit MF
Reim-Schrumpel mit +4 zu Skelett beleben, + irgenein Fluch :D / 2.Slot Pracht
Leoric / 2.Slot Ali Baba
Spinnenmonster-Netz
Magic-Reif +3Summon oder Harle, weiß grad nicht :D

Torch im Inventar, kleine MF-Charms, Summon-Skiller mit EG, Gheeds

Läuft ausgezeichnet, ich komm insgesamt auf ein Skelett-Level von ca. 40. Damit haut man alles kurz und klein ;) Ich könnte damit auch locker auf die Kadaver-Explosion verzichten, aber mit gehts halt nochmal bedeutend schneller. Deine Skelette profitieren ja gleichermaßen vom Verstärkter Schaden der als erstes gezaubert wird. Sehr chillig zu spielen. Ich würde dir offene T85-Gebiete empfehlen. Mausoleum ist hart nervig, da die Gänge so verdammt eng sind und die Skellis gerne steckenbleiben. Da ist ein Enigma natürlich recht praktisch. Aber deine Skelettarmee reinigt problemlos den Flammenfluss, das CS oder den Weltsteinturm (Vorsicht, Souls piercen).
 
Leo zum Ancasten, zum Spielen hat meiner nen Ali.
Nur wenn er sich mal mit was richtig Großem (Dia Clone oder Über Izual) anlegt, hat er nen Blackhand Key.
Ich mache das auch so mit Ancast- und Spielslot, wobei bei mir das +3 Summoning Amulett nach dem Ancasten gegen Teleport/MF/Resis getauscht wird.
Eines meiner Lieblings-Gambelunfälle.
 
So nun noch was wie is denn die beste skillung?

mit magier skeletten oder boner!

wie habt ihr denn so geskillt?

mfg
 
overlord ist wohl die gängigste skillung (skellette, beherrschung, magier, kadaverexplosion 20, alle flüche 1, rest beliebig)

beim bonesummoner musst du auf fast cast und mana achten, giftsummoner auf -giftresi oder ähnliches. ein overlord ist da mit abstand am unabhängigsten.
 
Draxes Apokalydron schrieb:
noch einen TC 85- gebiet vergessen:
Kuhlevel Akt1

Nö, das stimmt schon, er hat nichts vergessen, denn Kuhlevel ist kein TC 85-Gebiet.
 
Zurück
Oben