• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Summoner Erfahrung gefragt

Für MF-Runs bin ich mit meinem Overlord durchaus glücklich.
Wobei einer aus meiner F-List grad einen MF-Arty baut.
 
Zum MFen ist der Summoner mit Abstand am besten geeignet, bis auf ein paar +Skills ist er fast unabhängig vom Equipment, und liefert trotzdem nen guten Speed ;) Da kann einfach keine andere Necro-Art mithalten. Venomancer ist vieel zu Equip-abhängig, Melee-Necros ebenfalls, der Boner hat ohne gutes Equip einen zu schlechten Killspeed und ist nicht sicher genug. Die sonstigen Exoten unter den Necros mit MF-Equip können ebenfalls in Sachen Killspeed und Zuverlässigkeit einfach nicht mit dem MF-Summoner mithalten
 
Wenn du die 55Str nicht unbedingt nur wegen ENI halten willst,also evtl. doch irgendwo Str bekommen kannst du durchaus auch Tal Rashas Rüssi nehmen,braucht 84 Str>Skullders braucht 97 z.B. und gibt auch noch gut Resis,wenn sie dir zu niedrig erscheinen.Ich würde sehen,das ich zumindest Blitzresi auf Max habe,Tals dann mit PT gesockelt.Den einen fehlenden Skill wirst du nicht gross merken,da du ja üblicherweise deine Army ancastest mit Leo im 1.Slot,im 2.Ali Babas mit MF-Jewels,IST-Runen sind zu teuer,Reim-Schild.
Die schöne MF-Grafik hält ja z.B. einen Wert von ca. 350 für ausreichend,meiner Meinung nach,kann man nie zuviel haben:D
Ein MF-Summi braucht keine einzige Rune(nur Reim) für Hölle.
Und Inventar ruhig mit Gheeds und 7mf@s vollmachen,jo.
Kopf>Harle PT,Gürtel>Goldträger,Amu gibts meherere,das +3@MF find ich gut.
Beim Laufen findest du ne ganze Menge.
Üblicherweise rüstet der MF-Necci seinen Merc auch etwas dementsprechend aus,wenn man oft Bossruns macht,lässt man diesen auch den Last Hit mal machen,dein und sein MF wird dann addiert,gibt den ein oder anderen Thread dazu hier....
Tele spart meiner Meinung nach zuviel MF-Chance aus,deswegen laufe ich z.B.,atm fast Lvl96:D

MfGg Marco

Edit1:mad2:neri: natürlich,äh kratzen wieder weg?
 
Teleport hat der Summoner meiner Meinung nach um die Summons zu sammeln.
und sie nicht unterwegs zu verlieren.
 
MrPerf schrieb:
Wo hol ich mir meine Skelette am Anfang ?

Ist Kadavereexplosin wirklich wichtig, wenn ich Overlord machen will ?

MrPerf

1. im vorhof bei pindl
2.CE ist genau der spruch der diesen necro zum überchar macht...

ohja...maxen...und das ist in 1player games das optimum an killspeed
gibt nix besseres...
 
Lanx schrieb:
Nö, das stimmt schon, er hat nichts vergessen, denn Kuhlevel ist kein TC 85-Gebiet.

hoppala sry für falschmeldung



Kadaverexplo ist auch im mehrplayer games am rocken
da es ja 60-100% des lebens von dem totem Vieh ist

mehr player -> mehr life bei Viechern -> mehr schaden CE
also ist es unabhängig von der spielerzahl


wie von zebra2 schon gesagt:
skellette, beherrschung, magier, kadaverexplosion 20, alle flüche 1
und den rest kann man in Toni stecken (bester golem überhaupt)
 
Wenn man den Nec schon auf "Wohlstand" ausrichtet, dann kann er ruhig auch eine Rüstung mit gleichnamigem Runenwort tragen; und nebenbei auf Gold ausrichten und Traviruns machen. Gambeln ist ja auch nicht das schlechteste....

- Harle
- Wohlstand
- Leoric + Homunku (Ancastequip)
- Alibaba (LEM) + raren Schild (mit krassen Resis..)
- nettes rares Amu
- Goldträger
- Wächtertreu
- rare Schuhe mit mf+fett EG
- Nagel oder rare Ringe mit mf+eg
- Gheeds und diverse mf+eg-charms

Skelettlevel um die 30 rum reicht eigentlich aus. Söldnerequip zum Bosse-Killen..sollte ja bekannt sein.
Gruß
Fabian
 
Der Schaden der CE bezieht sich immer auf den Lebenswert der Monster bei einem Spieler, sprich je mehr Spieler. desto weniger kommt die CE zum tragen.
 
doomheit schrieb:
Der Schaden der CE bezieht sich immer auf den Lebenswert der Monster bei einem Spieler, sprich je mehr Spieler. desto weniger kommt die CE zum tragen.


CE is trotzdem noch geil, auch auf /players7 oder so

Machst einfach Mittelpunkt, am besten 2, wartest kurz, bis die anderen Monster da sin und dann gehts ab; in der Zwischenzeot hast au die ersten Leichen zum sprengen. Is ne echte Killspeed-Steigerung, vor allem, wenn man 2, 3 fette Monster am Boden hat und da kommen n Haufen Kleine angerannt

Gut, die Monster sterben nemme nach 1-2 CE, aber wenn man iner Gruppe von 10-20 Monstern 5 knallen lässt, kommt trotzdem ne CE-Kette in Gang, und die is viel schneller wie Sölli (wo eh gern mit den Magiern rummacht) und Skells


@ EG: Ich nutz au des RW Wohlstand, Wächtertreu, Goldträger und so, und hab 847% eg... mit den verkauften Items gibt selbst des soviel Gold, dass ich inzwischen gar nemme gambeln mag^^ 10-12 Runs (Alte Tunnels, Grube, Travi, Nihla, Kurast), und scho wieder 20+ Mio Gold...
 
Hab jetz die ersten Stunden bissl diese Gebiete abgelaufen... hab +40 res ca. überall +19 SK leider erst 420 mf aber da kommt noch was ---> funzt einwandfrei

Is mal ein anderer Mf Run , macht richtig Gaudi

Danke an alle die hier ihre Eindrücke Tipps etc. geschildert haben.


schöne Grüße

Perf


€ : ICH MUSS MICH VERBESSERN ICH HAB MICH IN DEN CHAR VERLIEBT :kiss: :kiss: :kiss:

2.ter run Greifenauge GEFUNDEN : zwar nicht grad perfekt aber es ist ein griffons

10 -18 117
 
Geht doch :D
Gleich viel besser als die Hammerschwuchteln mit ihren Analwerkzeugen :D
 
Joa :D also is schon echt viel witziger als dieses ewige soso und hammerdin rumgezappe... vorallem bin ich grad so happy

ich brauchs halt überhaupt nicht, aber es zeigt dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
(mit der einzig Sinnvolen Antwort)

@MrPerf: MF-Summoner ist einfach der perfekte Char, um möglichst viele Viecher abzuräumen, und ich liebe ihn auch.
Meiner ist ja nur per Zufall zum MF-Summoner geworden (nach dem Motto MF zieht MF nach sich), aber wenn man mal mit 400 MF durch die entsprechenden Gebiete geht und eigentlich fast auf jedem Screen was goldenes liegt, dann hat das schon was...
Meiner ist über MF-Runs ganz aus Versehen 94 geworden.

Bei so genialen Items bietet es sich manchmal auch an, einen Char extra dafür anzufangen.
(Mein MF-Summoner ist mal über ne Windforce gestolpert, und jetzt hab ich ne Amazon, obwohlt ich diese Charklasse überhaupt nicht mag...)
 
JOa des hab ich uach gemerkt nach 2 mal durch die Gegend rennen fast schon ein lvl zwar erst von lvl 85 --> 86, aber so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe

lvln und mfen -- einfach toll *schwärm


WS wenn jemand Bescheid weiss hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1371469 :cool:
 
gratulation zu dem fund :D

ich hätte da aber jetzt selber noch n'paar fragen und denke ich brauch nicht extra nen thread aufzumachen.

und zwar...
Mir ist gerade so ein gedankenblitz gekommen.
Meinen Nec etwas zu tunen (MF-technisch)

Also das habe ich bereits:
-Skullders 137,75
-WT 46
-Goldträger 30
-Wächtertreu 38
-Reif (rare) 48
-Amulett 24
-1.Nagel 29
-2.Nagel 28
-Gheeds 39
-5x7MF-scs 35

Ergibt: 430,75

D.h. wenn ich noch das hier mitnehme und IST-Runen reinpacke:
-Ali-Baba 151
-Kopfjägers Ruhm 75

Hätte ich: 680,75 :eek:

wird sich der aufwand von 5 IST-Runen überhaupt lohnen oder gibts da ne MF-grenze
 
Hallihallo Draxes!

Es gibt eine Kurve, anhand der man sieht, dass sich ab einem bestimmten Wert von MF die Chance auf ein Unique nicht mehr dramatisch ändert. Meiner Meinung nach sind die 5 IST Runen völlig überzogen und stehen in keinem Verhältnis zu der Chance, dass ein besseres Unique dropped.

Ich schaue einmal, ob ich die Kurve finde. Es sollte eignetlich ein Wert zwischen 300 und 400 reichen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
D.h. wenn ich noch das hier mitnehme und IST-Runen reinpacke: -Ali-Baba 151 -Kopfjägers Ruhm 75 Hätte ich: 680,75 wird sich der aufwand von 5 IST-Runen überhaupt lohnen oder gibts da ne MF-grenze

Also bis du mit dem was das mehr an MF bringt den Gegenwert von Ists gefunden hast sind wir imho bei Diablo 3 in der 2 Ladder angelangt. Ich denke eine MF steigerung über 400% raus ist, von der effektivität her gesehen, nicht sinnvoll.

Edit: Warum das jetzt gülden ist weiss der Kuckuck...
Edit:...und Lanx.....oder ist Lanx etwa ein Kuckuck??? Fragen über fragen...seufz
 
also eine Konkrete Grenze von 400 festzulegen is aber sicher auch nit Sinnvoll ;) verläuft ja kontinuierlich.
 
eben nicht kontinuierlich. Ich hab hier noch ne Tabelle von Blanchefleur gefunden:

 
Zurück
Oben