• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Summoner Erfahrung gefragt

Demnach sind für reine Uniquejäger 200 MF offensichtlich schon ausreichend....staun....
 
Buteo schrieb:
D.h. wenn ich noch das hier mitnehme und IST-Runen reinpacke: -Ali-Baba 151 -Kopfjägers Ruhm 75 Hätte ich: 680,75 wird sich der aufwand von 5 IST-Runen überhaupt lohnen oder gibts da ne MF-grenze

Also bis du mit dem was das mehr an MF bringt den Gegenwert von Ists gefunden hast sind wir imho bei Diablo 3 in der 2 Ladder angelangt. Ich denke eine MF steigerung über 400% raus ist, von der effektivität her gesehen, nicht sinnvoll.

Edit: Warum das jetzt gülden ist weiss der Kuckuck

Weil du den Code [*unique] verwendest.
 
Du kannst auch zwei mf Juwele in Ali Baba sockeln und als Schild z.B. Pracht oder Reim verwenden. Damit kommt man auf über 550 mf.
 
hmm....
ok, überzeugt
das wäre natürlich eindeutig billiger, ali mit juwelen zu bepflanzen
und reim oder pracht dazu is auch nicht die welt

1.wieviel MF können den die juwelle maximum haben

2.brauch ich das eigentlich, denn ich habe ja schon 430 MF
(dadurch bleibt sogar die ganze armee erhalten)
 
1.wieviel MF können den die juwelle maximum haben --> 10

2.brauch ich das eigentlich, denn ich habe ja schon 430 MF --> Nein, siehe grafik
(dadurch bleibt sogar die ganze armee erhalten)
 
@Draxes Apokalydron
>-Reif (rare) 48< mit +Skill@s?? ansonsten zum Perfektionieren(saublödes Wort,für D2 ungeeignet) Harle PT
>-Kopfjägers Ruhm 75:flopp: - nimm Reim-Schild@s
Ali Babas mit MF-Jewels(ISTs viel zu teuer)
Amu>ein bischen suchen noch z.B. 28all 42MF :D
Skullders PT oder? IST zu teuer
Mehr 7MF@charms
Sölli-Last Hit Equip?> z.B. Harle PT,Insight oder low Grabräuber,Skullders PT>denn deine und seine MF-Chance werden meim letzten Schlag des Söllis addiert!!!

MfGg Marco
 
Buteo schrieb:
eben nicht kontinuierlich. Ich hab hier noch ne Tabelle von Blanchefleur gefunden:


Jede einzelne dieser Kurven is kontinuierlich, und steigend ;).
Wir versteh nur anscheinend unter dem wort was anderes ^^


EDIT: also nochmal anders ausgedrückt was ich sagen wollte:

- jedes Zusätzliche MF bringt auch (nach abschwächen durch die kurve) zusätzliches "echtes" MF.
- es wird nur mit zunehmendem MF stärker abgeschwächt. Aber eben einen genauen Wert anzugeben: Soviel brauchts, und mehr nicht, is quatsch.
 
Patriarch Wuffi schrieb:
EDIT: also nochmal anders ausgedrückt was ich sagen wollte:

sag doch einfach 180% mf:D

und auch noch dabei sagen, das rohlinge zum teil mehr wert sind als deren set/uni items:clown:

als necro lebt man von der masse der items und nicht deren qualität...

ps:grad vex und ber gefunden *zungeraustreck*
 
thorongili schrieb:
@Draxes Apokalydron
>-Reif (rare) 48< mit +Skill@s?? ansonsten zum Perfektionieren(saublödes Wort,für D2 ungeeignet) Harle PT
>-Kopfjägers Ruhm 75:flopp: - nimm Reim-Schild@s
Ali Babas mit MF-Jewels(ISTs viel zu teuer)
Amu>ein bischen suchen noch z.B. 28all 42MF :D
Skullders PT oder? IST zu teuer
Mehr 7MF@charms
Sölli-Last Hit Equip?> z.B. Harle PT,Insight oder low Grabräuber,Skullders PT>denn deine und seine MF-Chance werden meim letzten Schlag des Söllis addiert!!!

MfGg Marco

reif hat: 2skill, 17@, 6str, 5 dex, 24grund MF, giftstr reduirt 75%, PT drinne
amu: 2skill, 19@, 37cr, 24MF, und nochwas
Skullders PT
sölli: insight, tal maske, rauch
 
Der Reif ist schon mal ein schönes Teil,leider weiss ich dein Lvl jetzt immer noch nicht,ansonsten ist die Harle allerdings,sieht man von Style ab,schon besser.
Amu auch ein schönes,wenn du Gems und RALs findest und einen Lvl94 Char hast versuch dir ein Teleamu zu cuben(Craftrezept ral + PA + Amu),kann aber etwas dauern:D
Sölli Lvl? Ansonsten schläfst du bei Bossen nähmlich ein,der hat leider kein CB.
Würde versuchen mir Obidience(Gehorsam) zu bauen.

>ps:grad vex und ber gefunden *zungeraustreck*<
Das wird dir hier wohl kaum einer abnehmen....

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Amu auch ein schönes,wenn du Gems und RALs findest und einen Lvl94 Char hast versuch dir ein Teleamu zu cuben(Craftrezept ral + PA + Amu),kann aber etwas dauern:D

MfGg Marco


fehlt bei dem Rezept nicht noch ein Juwel ??

mfg

Perf ( scheiss Klugscheisser ^^ )
 
>
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by thorongili

Amu auch ein schönes,wenn du Gems und RALs findest und einen Lvl94 Char hast versuch dir ein Teleamu zu cuben(Craftrezept ral + PA + Amu),kann aber etwas dauern

MfGg Marco
--------------------------------------------------------------------------------


PA>Perfekter Amethyst:D

>Perf ( scheiss Klugscheisser ^^ )< Klugscheissmodus aus:rolleyes:

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Amu auch ein schönes,wenn du Gems und RALs findest und einen Lvl94 Char hast versuch dir ein Teleamu zu cuben(Craftrezept ral + PA + Amu),kann aber etwas dauern:D
Sölli Lvl? Ansonsten schläfst du bei Bossen nähmlich ein,der hat leider kein CB.
Würde versuchen mir Obidience(Gehorsam) zu bauen.

MfGg Marco

bin zur zeit lvl 91
und die bosse sind auch nicht schwer kleinzukriegen, einfach altern drauf, drunter telen (naj's stab im 2en Slot) und die ganze meute pieckst ihn von unten in den hintern
und du stehst und beobachtest das :fight:

wieso denn lvl 94 zum cuben?
 
Hallihallo!

Level 94 benötigst du, damit du dir selber Amus kaufen kannst, die das benötigte Ilvl besitzen um das Affix +2 all zu haben.

@thorongili: Was sollte das denn nun? Er fragt nach einem Juwel und du hebst den PA hervor? Habe ich etwas übersehen?

Na, du wirst schon wissen, was du meinst.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jo,sorry,meinte nat das Juwel:hammer:

Ab lvl 93 oder 94 hast de dann glaub ich die besten Chancen,
kann mich aber auch irren...


MfGg Marco
 
Zurück
Oben