PhaDe.
Guest
so mir ist grade langweilig und deshalb versuche ich mal einen guide auf die beine zu stellen, der sich mit dem magicfind beschäftigt. gewisse ahnung vom spiel sollte schon vorhanden sein, da sich dieser guide eher an fortgeschrittene wendet.
skills
ww 20
schwertbeherrschung 20
kampfbefehle 20
eisenhaut 20
raserei ~5
mehr tempo ~5
amok 1
schrei 1
kampfaufruf 1
natürl. widerstand 1
stat-punkte
stärke: soviel wie ihr benötigt um mit +stats von items alles tragen zu können
geschicklichkeit: sollte auf 136 inklusive items gepushed werden um lichtsäbel tragen zu können
vita: rest
energie: nichts
items
helm
raubschädel (max. mf) mit perfektem topaz
alternative: harle mit pt / tarnhelm mit pt
rüstung
skullders (wenn möglich ätherisch, oder 1.08 version) mit perfektem topaz
alternative: "wohlstand" / tals rashas armor mit pt
schmuck
hierbei gibt es sehr viele möglichkeiten, zb. nagelringe usw.
ich entschied mich für ein gecraftetes amu mit %run, dualleech, prisma, und 21mf
dazu hatte ich noch lifeleech ringe mit resis und mf
waffen
1. slot
lichtsäbel-ist muss damit man mit 2 schwertern gleichzeitig maximale ww frames hat
zusätzlich zum lichti:
todbringer / großvater / ein nettes cruel / "wut" - schwert
alternative zum lichti wäre eine "stille" phasenklinge
2.slot
2x ali baba (mit jeweils 2x IST)
gürtel
tal rasha's / goldträger / ohrenkette
handschuhe
wächtertreu / hände auflegen / hübsche gecraftete mit leech, resis, str, mf usw.
schuhe
kriegsreisender
alternative: rare mit 30%run, str, resis, mf
charms
40 kleine 7er mit @
söldner
dieser sollte ein akt2-macht-söldner sein, den wir mit einer netten stange oder speer ausrüsten, sowie raubschädel und skullders
"deluxe-version": ätherischer "stille" riesendrescher, äth. 1.08 skullders, äth. raubschädel
taktiken
mephisto: mit waffen aus dem 1. slot per raserei das erste monster "ankratzen", dies wiederholen bis man im kerker lvl 3 ist.
mit sprungangriff direkt rüber zu mephi und sich nicht an den diener aufhalten lassen
baal: mit raserei das selbe bis zum thron durchführen, hierbei auf die physisch immunen flieger-huren achten -> per amok ausschalten
knochenhaut: dieser kleine kerl sollte kein problem darstellen
wichtig!
a) ohne söldner: jeden endboss mit den waffen aus dem 1. slot so weit "runter ww'en" bis er kaum noch leben hat, und dann schnell in den 2. slot (den ali babas) wechseln und ihnen den "final hit" verpassen
b) mit söldner: das gleiche machen wie ohne söldner, jedoch den merc besagten "final hit" bestreiten lassen
kleiner richtwert
mein boon ist grade lvl 88 und hat:
189 str
136dex
220vita
24 ll
13ml
~2k ww dam
2,8k life (mit bo)
knapp 950 mf
so ich hoffe es ist nicht all zu verwirrend, da ich die groß- und kleinschreibung nicht beachte, und würde gerne ein feedback von euch hören
MfG PhaDe
skills
ww 20
schwertbeherrschung 20
kampfbefehle 20
eisenhaut 20
raserei ~5
mehr tempo ~5
amok 1
schrei 1
kampfaufruf 1
natürl. widerstand 1
stat-punkte
stärke: soviel wie ihr benötigt um mit +stats von items alles tragen zu können
geschicklichkeit: sollte auf 136 inklusive items gepushed werden um lichtsäbel tragen zu können
vita: rest
energie: nichts
items
helm
raubschädel (max. mf) mit perfektem topaz
alternative: harle mit pt / tarnhelm mit pt
rüstung
skullders (wenn möglich ätherisch, oder 1.08 version) mit perfektem topaz
alternative: "wohlstand" / tals rashas armor mit pt
schmuck
hierbei gibt es sehr viele möglichkeiten, zb. nagelringe usw.
ich entschied mich für ein gecraftetes amu mit %run, dualleech, prisma, und 21mf
dazu hatte ich noch lifeleech ringe mit resis und mf
waffen
1. slot
lichtsäbel-ist muss damit man mit 2 schwertern gleichzeitig maximale ww frames hat
zusätzlich zum lichti:
todbringer / großvater / ein nettes cruel / "wut" - schwert
alternative zum lichti wäre eine "stille" phasenklinge
2.slot
2x ali baba (mit jeweils 2x IST)
gürtel
tal rasha's / goldträger / ohrenkette
handschuhe
wächtertreu / hände auflegen / hübsche gecraftete mit leech, resis, str, mf usw.
schuhe
kriegsreisender
alternative: rare mit 30%run, str, resis, mf
charms
40 kleine 7er mit @
söldner
dieser sollte ein akt2-macht-söldner sein, den wir mit einer netten stange oder speer ausrüsten, sowie raubschädel und skullders
"deluxe-version": ätherischer "stille" riesendrescher, äth. 1.08 skullders, äth. raubschädel
taktiken
mephisto: mit waffen aus dem 1. slot per raserei das erste monster "ankratzen", dies wiederholen bis man im kerker lvl 3 ist.
mit sprungangriff direkt rüber zu mephi und sich nicht an den diener aufhalten lassen
baal: mit raserei das selbe bis zum thron durchführen, hierbei auf die physisch immunen flieger-huren achten -> per amok ausschalten
knochenhaut: dieser kleine kerl sollte kein problem darstellen
wichtig!
a) ohne söldner: jeden endboss mit den waffen aus dem 1. slot so weit "runter ww'en" bis er kaum noch leben hat, und dann schnell in den 2. slot (den ali babas) wechseln und ihnen den "final hit" verpassen
b) mit söldner: das gleiche machen wie ohne söldner, jedoch den merc besagten "final hit" bestreiten lassen
kleiner richtwert
mein boon ist grade lvl 88 und hat:
189 str
136dex
220vita
24 ll
13ml
~2k ww dam
2,8k life (mit bo)
knapp 950 mf
so ich hoffe es ist nicht all zu verwirrend, da ich die groß- und kleinschreibung nicht beachte, und würde gerne ein feedback von euch hören
MfG PhaDe