Sligerian
Guest
Aber müsste es nicht durch + Items genug sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sligerian schrieb:Aber müsste es nicht durch + Items genug sein?
und wo will man sonst mit den Punkten hin ^^
Ist mir schon klar, aber zwischen fastrun auf 6 und auf 11 ist auch noch ein netter Unterschied.Sligerian schrieb:Ich meinte mit Harle und ein +2 auf alle Skills amu dann noch einer von der Skulders sind schon 5 so kommt man auf 6 Skillpunkte, wenn man einen rein tun muss um es zu erhalten. Dann gibt es ja noch Zauber.
Skullder schrieb:ich hät da ne frage zu dem mf schrei da...
also wie wirkt das
bringt sich bei dem mf schrei auch mf von andren items oder nur des auf dem skill????
Da addiert sich garnicht, was auch ??Skullder schrieb:ich hät da ne frage zu dem mf schrei da...
also wie wirkt das
bringt sich bei dem mf schrei auch mf von andren items oder nur des auf dem skill????
NecNH schrieb:Da addiert sich garnicht, was auch ??
bei slvl 18 ist zB 50% Chacne . . dass überhaupt etwas droppt
in 50% der Fälle droppt etwas, und dann zählt dein mf
OdinKing schrieb:das ist klar das esrt addiert wird WENN was droppt
naja n8 ich geh pennen
NecNH schrieb:es wird nix addiert du blüte