• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-WW-Barb Guide V1.0

Sligerian schrieb:
Aber müsste es nicht durch + Items genug sein?

und wo hast du deine +Skills her ??

Mein Ausrüstung :

Raubschädel = o skill
Scullders = 1 Skill :eek:
Amu = +2 Beherrschung . . .nix auf Frenzy
Ringe = auch kein Skill

Da hab ich doch ganze +1 Skill, oder nimmst du etwa Skillcharms mit ? :irre:

Bei mir is leider schon alles mit mf-Charms voll ^^

@NecNH Nich jeder hat die gleiche Ausrüstung wie du...
es gibt auch Leute die(wie vom Ersteller als Alternative) mit ner Harle auf der Birne finden gehn oder sogar mit Tarni :irre: ..macht schonmal +2 bzw. +1

dein beherschungs Amu kann auch ein +2/+1 to skillz sein(was ich zugeben muss, schon mächtig Kickazz ist, mit hohem find)

und wo will man sonst mit den Punkten hin ^^

und dann gibts ja noch den Kampfaufrufskill +1

ich schätze mal daher kommen die 5skillz irgendwo her...

Trotzdem kann es nicht schaden, in fastrun ein paar Punkte zu setzen, weil man ja nicht immer mit Frenzy-Speed unterwegs ist.
Für die Durststrecken dazwischen isses schon recht angenehm, etwas flotter unterwegs zu sein ;)

Ich meinte mit Harle und ein +2 auf alle Skills amu dann noch einer von der Skulders sind schon 5 so kommt man auf 6 Skillpunkte, wenn man einen rein tun muss um es zu erhalten. Dann gibt es ja noch Zauber.

Sligerian schrieb:
Ich meinte mit Harle und ein +2 auf alle Skills amu dann noch einer von der Skulders sind schon 5 so kommt man auf 6 Skillpunkte, wenn man einen rein tun muss um es zu erhalten. Dann gibt es ja noch Zauber.
Ist mir schon klar, aber zwischen fastrun auf 6 und auf 11 ist auch noch ein netter Unterschied.
Und ins Inventar kommen wohl eher MF-Charms :p

Ja ok ich gebe mich geschlagen. Recht hast du. Also kommen doch mehr Punkte hinein.
Wo sollen sie denn sonst hin?

könnte das mal bitte nen mod festtackern, damit die vonnem chickenstyle boon noch nicht überzeugten, auch mal geschmack am run bis zum lock bekommen :rolleyes:

hm hab das ding grad erst gesehn,glaub bau mri auchma so einen, grad erst wieder son bissl nebenbei mit lod angefangen^^ scheint ja net alzu teuer zu sein, das meiste habsch noch rumfliegen^^

btw

:hy: goli ^^
<~~rippe

ich hät da ne frage zu dem mf schrei da...

also wie wirkt das

bringt sich bei dem mf schrei auch mf von andren items oder nur des auf dem skill????

Skullder schrieb:
ich hät da ne frage zu dem mf schrei da...

also wie wirkt das

bringt sich bei dem mf schrei auch mf von andren items oder nur des auf dem skill????
Da addiert sich garnicht, was auch ??

bei slvl 18 ist zB 50% Chacne . . dass überhaupt etwas droppt :eek:

in 50% der Fälle droppt etwas, und dann zählt dein mf :)

NecNH schrieb:
Da addiert sich garnicht, was auch ??

bei slvl 18 ist zB 50% Chacne . . dass überhaupt etwas droppt :eek:

in 50% der Fälle droppt etwas, und dann zählt dein mf :)

das ist klar das esrt addiert wird WENN was droppt:wand:

naja n8 ich geh pennen;)

jaja is ok thx das heißt es bringt sich nich wirklich
2 x Herzausreisser mitzunehmen oda?

naja 2 alis bringen da doch mehr mit 5 auf item find oda?
hmm dachte ich könnt mir die pünktchen sparen *g*

was habt ihr eigendlich mit dem skill schon gefunden?
lohnt der überhaupt?

Zurück
Oben