• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-WW-Barb Guide V1.0

ach alles quatsch. ich hab mit 30 mf ik plate gefunden. und mit ~9xx mf nat claw. so what?

ja is alles eine frage des glücks und der runs die man macht
und in welcher zeit
der mf is fast nebensache wenn man kein luck hat :D

Die Diskussion ist doch sinnlos :rolleyes:
Belassen wir's einfach dabei....

ja is auch war...ich will das der thread gefixt wird :D

naja nich ganz ,...ohne unsre posts und nochmal überarbeiten..

auf deutsch : guide

ne hät aber potenziel´ :fight:

An sich haste nicht unrecht...
Es gibt hier allerdings im Moment drei WW-Guides und ich muß erstmal schauen, wie man die am besten zusammenfaßt.
Bisserl Geduld also noch :angel:

hehe :D

ich bastl mir grad so nen baba is aber erst 56 :cry:

aber ich weiss nicht ...
viell könnt ihr mir weiter helfen...

was is bessa shout 20 eisenhaut 5
oder eisenhaut 20 und nix in shout??

klar das die obere besser is aber was is praktischer??

shout 20 ist besser und praktischer, wenn man davon absieht das man jede minute shcreinen muss.

aber es wirkt auf party/sölli und das reciht denke ich als gründe

hmm ja dürftest recht haben ...nur bin ich so blöd und vergiss dauernd drauf *G*

aufs schrein mein ich

bin grade erstaunt das nen mf baba auch baalruns machen kann ...

also meiner trägt gerade 1. slot Lichti + Gerkers (wegen resis ;))

und ich kann nur pindlen weil baals bimbos zu hart sind. bzw mein sölli macht alles alleine, das ist diese ac aura.

- frage: welcher sölli ist denn jetzt besser macht oder der mit der AC aura?

nen kleinen tipp hätte ich da wenn man seinen sölli bei pindle runs alles killen lässt gibt es gute exp :D

ps.: wuste garnicht das es nen mf baba guide gibt :)

newbie206 schrieb:
bin grade erstaunt das nen mf baba auch baalruns machen kann ...

also meiner trägt gerade 1. slot Lichti + Gerkers (wegen resis ;))

und ich kann nur pindlen weil baals bimbos zu hart sind. bzw mein sölli macht alles alleine, das ist diese ac aura.

- frage: welcher sölli ist denn jetzt besser macht oder der mit der AC aura?

nen kleinen tipp hätte ich da wenn man seinen sölli bei pindle runs alles killen lässt gibt es gute exp :D

ps.: wuste garnicht das es nen mf baba guide gibt :)

macht ist imho viel besser, ac bringt net viel was, da ein barb meistens schon ganz gut hat und er ja seinem ll hat;)

ich hab mir einen trotz södi in hell gekauft...lev63 is a jetzt
der wartet nur noch auf trmaske...und dann bekommt er noch spitze der ehre da wird er sich freun
und mit schrei und eisenhaut und der trotzaura hab ich ne nette verteidigung ^^

newbie206 schrieb:

Hm, was genau issen Dein Problem mit Baals Jungs? Wie siehts aus mit Skills, Items, Level usw.?

ich denk mal das gleiche wie bei mir...bei der letzten welle ....lag lag standbild tot *hmpf*

Skullder schrieb:
ich denk mal das gleiche wie bei mir...bei der letzten welle ....lag lag standbild tot *hmpf*

und warum zieht ihr euch nich einfach n paar Meter zurück ???

Man muss doch nich mitten auf dem Platz bleiben :irre:

Nah genug, dass Bhaal die nächste welle wirft, weit genug, dass sie einen nicht sehn, und somit nicht angreifen . . . .

ja hast ja recht ...is mir trotzdem auf hc zu gefährlich,...
da mach ich lieber 10.000 pindels *hmpf*

mein mf barb is mittlerweile 73 und trägt die standart mf sachen... wie am anfang beschrieben.

2 probleme hab ich aber:

1. der dam, ich trag lichti und ne 280 ed klinge. mein ww dam is nicht mal 1,2 k.... und im cow tu ich mir schwer, wie kommst du auf 2 k?

2. die AR, meine trefferchance bei akt5 hell monstern is nicht mal 70%, naja das sollte sich noch ein wenig bessern wegen lvl, aber wieviel AR haben eure mf barbs?

thxor, peelah

peelah schrieb:
1. der dam, ich trag lichti und ne 280 ed klinge. mein ww dam is nicht mal 1,2 k.... und im cow tu ich mir schwer, wie kommst du auf 2 k?

in welcher Hand trägt der Baba welches Schwert ? (vom inv aus gesehn)

peelah schrieb:
2. die AR, meine trefferchance bei akt5 hell monstern is nicht mal 70%, naja das sollte sich noch ein wenig bessern wegen lvl, aber wieviel AR haben eure mf barbs?

bischen weiter im MuhKuh leechen, dann geht das ;)

Die Monster sind ~ 20% über dir (lv technisch;))

dass heisst, deine Trefferchacne ist auc h20% niedriger~

bische weiterlevln, dann klappts auch mit dem Nachbarn :clown:

erstmal ein Thxor für die antwort.

also: wie ich die dinger dreh und wende... es kommt sowieso ein gleicher (ähnlicher) dam raus. vom invent aus gesehen hab ich zuerste nden lichti reingaten (links) und die klinge sitzt rechts. müsst doch so passen wegen speed oda?

gut die trefferchance im muh kuh is akzeptabel, und leechen? ich kill mehr als die doomi barbs :cool:

btw: woher weisst du das mit dem nachbarn? :cool:

achja, bringt es wenn man mehr punkte in natürlicher gibt anstatt eisen zu maxen?

Zurück
Oben