PhaDe.
Guest
ach alles quatsch. ich hab mit 30 mf ik plate gefunden. und mit ~9xx mf nat claw. so what?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
newbie206 schrieb:bin grade erstaunt das nen mf baba auch baalruns machen kann ...
also meiner trägt gerade 1. slot Lichti + Gerkers (wegen resis )
und ich kann nur pindlen weil baals bimbos zu hart sind. bzw mein sölli macht alles alleine, das ist diese ac aura.
- frage: welcher sölli ist denn jetzt besser macht oder der mit der AC aura?
nen kleinen tipp hätte ich da wenn man seinen sölli bei pindle runs alles killen lässt gibt es gute exp
ps.: wuste garnicht das es nen mf baba guide gibt
newbie206 schrieb:und ich kann nur pindlen weil baals bimbos zu hart sind. bzw mein sölli macht alles alleine, das ist diese ac aura.
Skullder schrieb:ich denk mal das gleiche wie bei mir...bei der letzten welle ....lag lag standbild tot *hmpf*
peelah schrieb:1. der dam, ich trag lichti und ne 280 ed klinge. mein ww dam is nicht mal 1,2 k.... und im cow tu ich mir schwer, wie kommst du auf 2 k?
peelah schrieb:2. die AR, meine trefferchance bei akt5 hell monstern is nicht mal 70%, naja das sollte sich noch ein wenig bessern wegen lvl, aber wieviel AR haben eure mf barbs?