• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Zauberin im SP

Wenn du die CM schon soweit hast wie du sie brauchst und auch sonst alles (Wärme usw.) bleibt ja nur noch der Eisblitz. Also ja, dann können die Punkte da rein :)

Cold Mastery ist jetzt auf Level 10, ich weiss nicht wie weit ich die skillen muss. Falls ich mit dem Tal-Rasha-Set spiele bekomme ich ja auch ein paar +Skills und auch etwas -Kälte-Widerstand der Gegner, ich hab aber noch nicht rausbekommen wie weit ich die jetzt skillen muss damit es passt.

10 reicht für gewöhnlich.
Talsset bringt schonmal 6 skills, dazu der Orb +2 CM, sind also schonmal 18.
Wenn du dann das Inventar wie oben geschrieben anpeilst
Torch = 21
5 Skiller = 26
Würde 1 fehlen, naja, vllt sockelst ja mal ne Facette oder so :p
Ansonsten tust halt noch einen rein in die CM.

Die Skiller fallen für den Anfang sicher einmal flach, wie ich schon mitbekommen habe sind die Teile ja nicht gerade billig und auf Bäumen wachsen sie auch nicht. Torch und Tal-Rasha-Set muss ich noch sehen wie ich das beschaffe, aber ich hoffe das lässt sich bewerkstelligen. :cool:

Zur Not wartest du jetzt einfach bis du die Sachen hast. Das macht auf lange Sicht mehr Sinn als Punkte zu verschwenden.

Alternative wäre einfach zu zocken bis du alles beisammen hast und ne neue Sorc anfangen, die dann optimaler geskillt ist. Musst du jetzt entscheiden ;)

Jedenfalls würd ich sagen reichen 10 Punkte auf jeden Fall. Kannst also ganze beruhigt den Rest in Eisblitz packen.

MfG Dark

Meteor gefällt mir, netter Skill. Werde jetzt Meteor maxen und dann weiter mit Eisblitz. Die Cold Mastery bleibt jetzt einmal auf 10. Habe gestern Diablo auf Albtraum ohne nennenswerte Probleme besiegt, nur die Magier im Chaos Dingsbums (mir fällt der Name gerade nicht ein) waren mit ihrem Fluch bei dem der Merc immer stirbt ein bisschen nervig. Heute soll noch Baal gelegt werden und dann werde ich mich ein bisschen Andariel und Mephisto widmen, die sollen ja auf Albtraum schon ein paar nette Dinge fallen lassen.

ich habe mich nach einem guide zum leveln auf baal gestürzt, bis ich 74 war. mit teleport hat man den weg dahin recht fix überbrückt und die jungs davor sind einfach spassig. gedroppt ist mir da auch das eine oder andere, waren jeweils ca. 5 millionen EP. auf andy habe ich mich dann in hölle gestürzt, da geht die auch schnell, ich könnte mir aber vorstellen, dass du bei baal schneller levelst als bei andy in hölle. ausserdem wird die gute auf dauer langweilig.
zu den zaubern muss ich sagen, dass ich bereits 2 kleine mit 20 leben mein eigen nenne, nen skiller habe ich bisher noch für keine klasse gesehen. ich habe normalerweise einen kleinen schrottzauber übrig, den ich bei gelegenheit mit drei PG cube. so bekommt man nen paar zauber mehr zu gesicht und dann ist auch mal nen brauchbarer dabei.

Zurück
Oben