• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo John!

John-Doe252 schrieb:
...
edit: Wenn ne Rune geduped wurde, dann haben die originale und die gedupte den gleichen Code. Werden eigentlich beide vom Scanner gelöscht? Könnte mir nicht erklären, wie das der Scanner überreißen soll...

Jo, wenn die Runen geduped sind, werden beide gelöscht, da sie die gleiche ID haben. Es funktioniert ja irgendwie nicht, dass nur die gedupte gelöscht wird, da man nicht erkennen kann, welche das Original ist.

Wenn du dich im trade umschaust, gibt es meiner Meinung nach auch eine Hilfe beim Traden. Dort wird sich dann mit der Rune, die getradet werden soll, sehr häufig in ein Spiel eingelogged, um ein eventuelles Verpuffen zu bemerken.

Heutzutage meiner Meinung nach jedoch eher unwahrscheinlich. Aber meine Meinung ist ja nicht ausschlaggebend. :)

Bis dann denn
Skuhsk

John-Doe252 schrieb:
edit: und nila droppt wirklich so wie baal? Ich meine jetzt die möglichen Drops.

Dass Baal wahrscheinlicher was gutes droppen wird, ist klar, weil er ja viel mehr Dropdurchgänge hat (8 oder so kA).

Aber ist die Chance PRO Durchgang auch unterschiedlich?
Soll heißen, wenn man 1Dropdurchgang von Nila und einen von Baal nimmt, sind die Chancen dann gleich, oder nicht?

Nein.
Baal hat eine sehr viel höhere Chance auf ein bestimmtes Item, als Nihla.
Nihla kann aber genau die gleich Sachen droppen, wie Baal^^
Afaik hat Baal auch maximal 2 mehr Dropdurchläufe als Nihla.
Nihla dürfte 5 haben, und Baal 6 oder 7. (eher 6, so aus dem Stegreif^^)

Danke!

Habe übrigends grade nachgelesen: Es wird das Item erhalten bleiben, welches von Blizzard zuerst erkannt wurde. Kann natürlich auchn Dupe sein und dein Original is weg.

edit: Wie berechnet man eigentlich Dropchancen? Das scheint ja ordentlich kompliziert zu sein.

edit2: Ist das Mausoleum eig. auch von den Dropchancen relevant, als Rungebiet? Alles droppen können sie ja. Wie gesagt, ich muss mir wieder alles zusammenfarmen :(.

edit3: Isn Spirit bei ner Sorc für MaxBlock zu gebrauchen?

lg Johnny

So, bitte mal tief Luft holen, viel lesen, Suchfunktion(!), Archive und Wegweiser nutzen.

Zum einen ist D2 relativ komplex und man kann schwer eined größere Anzahl komplexer Sachverhalte in wenigen Antworten zusammenfassen, so dass es auch jeder kapiert.

Nimm Dir also bitte etwas mehr Zeit und lese in Ruhe bisher Geschriebenes zu den Themen durch, die Dich interessieren.

Ansonsten wird das eine Hetz durch die Zahlenwelt von D2, bei der am Ende zu wenig hängenbleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben