• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mia's kleiner Straßenladen

Hi hast du eine Preisvorstellung für die Upped Viper? Und wie wertest du HELs und Crap jools?

Hi,

ich hätte jetzt mal 2 Ist in den Raum geworfen.

Crap Jools werte ich 40 für ist und Hels wie 3Pgs.

40Pgs dann für ist^^.

Aber biete einfach mal, man wird sich einig ;).

Gruß
Miamuto

Würde die bei IST + MAL sehen.
Würde dir falls es passt die IST in craft Kram geben und die MAL dazulegen. Nehme ich auch Viper mit der niedrigeren def ;)
Wie wertest du die anderen craft Runen?

Schlechte Heilige Targe 41@ (noch keine Löcher) InterimB

Sag mal was passiert eigentlich mit der im Würfel? Bekommt die auch 4 Sockel?

Naja, eigentlich wollte ich nur mal meine 4 40er Zeremonial-Wurfspieße vorstellen:

4java
40ias
148ed
232ar 50gift dmg
Ladungen lvl 3 Feuerball

Hab ich damit dein Interesse geweckt?

Char zum wiederfinden: thing-2

Hi

@Isca: Geht klar. Die anderen werte ich wie 2 Pgs.

@Looser: Da passiert nix im Cube, kannst da nur 4s mit Larzuk reinbauen. Der Würfel geht nur an normalen weißen/ätherischen. Was ist das für ne base? Für mich wären das leider nur temps, da ich auf adds wir resis, str, repl oder stack size ghofft hatte. Aber je nach Preis sicher interessant!

Gruß
Miamuto

Moin,

ich biete eine MAL für eine Tals Rüstung.

gruss

dago

Hi,

@dagobird t4t

@Tschuliliz gern, freue mich, wenn du was damit anfangen kannst.

Gruß
Miamuto

Mache heute spätabends erst den TA fertig, muss lange arbeiten :(

Mein Fehler, ich ,meinte natürlich bei Larzuk sockeln. Bekommt die dnnauch 4 Sockel, oder können das nur drei werden, weil schlechet Qualität?

Zeremonial-Wurfspieße

Und hätten die ein nennenswertes Add gehabt hätte ich es dazu geschrieben. :angel:
Der Gift-dmg lässt ganz eventuell sie grün aussehen am Char, aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dass die keine zig HRs wert sind ist mir auch klar, aber irgendwo zwischen Lo und Ber würde ich sie trotzdem sehen. :hy:

Hi,

puh, ich denke schon, aber kA. Kannst das gern versuchen wenn du magst^^.

Was hälst du den von ner Ber und du gibst mir ne ohm oder so raus? Kannst dann auch gern gratis noch dein Glück mit dem schild versuchen. Dann aber bitte posten, würde mich interessieren.

Gruß
Miamuto

Können das gerne so machen, ich belad dir anchher meinen TA.
Das Schild brauch ich nich, hab leider keine Sockelquest über, hab mich aber etwas umgeschaut:
~ Ein normaler Gegenstand in beliebiger Qualität erhält bei Larzuk immer die maximal mögliche Sockelanzahl.

Sollten also 4 werden. ;)

Magierfaust 20ed
Lidlose wand

Zusammen für 10pg

Zurück
Oben