• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mia's kleiner Straßenladen

Hallo Miamuto,
ich bins wieder :hy:

Diesmal haben es mir folgende Items aus deinem Fundus angetan:

- Draculs Griff 8ll 12str
- Herold von Zakarum 195ed ItemsK

Ich bin gerade allerdings etwas unsicher ob wir preislich zusammenkommen wenn ich deine Suchliste so betrachte.

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus für beide Items VEX geboten. Die steht aber nicht auf deiner Suchliste.

Ich hätte einige El, Sol, Hel, Io und Ko Runen, viele RAL Runen und sehr viele Crap Jewels. Vielleicht kommen wir hier zusammen.

Hast du eine Vorstellung ob ich preislich in der Nähe bin?

Hey hätte Interesse an:

Harlekinskrone 110def FItems

Maras 21@ BaalCharms
ItemsH

Pala Fackel 12 18 BaalCharms

Schlechte Heilige Targe 41@ (noch keine Löcher) InterimB

was schwebt dir für die Items jeweils vor?
Habe Runen und PGs und craft Pakete im Angebot...
Werde mir vermutlich nicht alle items leisten können, daher bitte für jedes item einen Preis nennen, den du magst.
Danke und Gruß

Hi,

@WarlockDE Ich denke mit Vex biste sogar bisl über dem Wert, die würde ich aber auch nehmen. Ich würde sonst sagen, die beiden Items plus ne ist von mir gegen die Vex? Wegen der low runen, können wir aber auch gerne schauen, wenn du so auf 2 Ist kämst.

@LordSauron Hätte jetzt mal so Ohm für alles gedacht.

Gruß
Miamuto

Ich bräuchte:

Hände auflegen
Gulli
Kriegsreisende (mf egal)

Was stellst Du Dir ca vor?

VG

Hi,

biete Ist auf

Maras 21@ BaalCharms ItemsH

:hy:

Hi,

@Tschuliliz Alles für ist oder eben mix sol ral pgs pas prs?

@Kern2 Das will leider schon LordSauron und für das 25er hätte ich gern ne vex

Gruß
Miamuto

@WarlockDE Ich denke mit Vex biste sogar bisl über dem Wert, die würde ich aber auch nehmen. Ich würde sonst sagen, die beiden Items plus ne ist von mir gegen die Vex? Wegen der low runen, können wir aber auch gerne schauen, wenn du so auf 2 Ist kämst.

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich biete dir dann folgende Low Runen an:

25x Ral, 5x Sol, 5x Hel, 5x El

Wenn dir Vex gegen die Items + IST lieber ist können wir das natürlich auch machen.

Beste Grüße
Warlock

Ich guck mal heute was ich an Kleinrunen und PGs habe und stell ein Paket zusammen

Hi,

@WarlockDE gerade würde die vex besser passen, wollte noch nen hoto bauen^^. Könnte dir aber wenn du magst die kleinen Runen in 2Ist umtauschen.

@Tschuliliz Mega, ist reserviert für dich.

Gruß
Miamuto

hi
bei den 3 hätte ich gerne deine preisvorstellung

Guter Dämmerschleier 14ed 15dura (noch keine Löcher) BasesD
Gutes Wyrmleder 14ed 11dura (noch keine Löcher) BasesC
Gute Skarabäenschale 13ed 14dura 4s BasesC

mfg asrael

Hi,

sorry habe den Post iwi übersehen ;(.

Puh, keine Ahnung wirklich. So 2 Ist pro Stück? Kannst aber gerne ein Gegenangebot machen, habe da keine Ahnung von den Preisen.

Gruß
Miamuto

wie wäre es mit

Guter Dämmerschleier 14ed 15dura (noch keine Löcher) BasesD
Gutes Wyrmleder 14ed 11dura (noch keine Löcher) BasesC
Gute Skarabäenschale 13ed 14dura 4s BasesC

die 3 dazu

Maras 25@ BaalCharmsItemsK
Herold von Zakarum 197ed BaalCharm
Herold von Zakarum 193ed MiaInterim

für Lo
denke das dürfte hinkommen