• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mias Suchliste

Gz zu den Goblins! :)
Bei Runen ist das so ne Sache. Da bin ich beim Marktplatz ja meistens der mit den höchsten Preisvorstellungen. :angel:
Würde daher ein Gebot von dir für den Ring: 10fcr 2ll 1str 41Leben 5lrep 80Mana bevorzugen, den anderen behalte ich dann lieber Könnte ich mir auf nem Barb gut vorstellen selber zu nutzen.

Hi,

Danke!

Hmm, ich habe echt keine Ahnung was das wert ist. Damit er richtig crazy teuer wäre fehlt ja entweder mehr str oder dex. Ich schlage mal 5 Ist vor ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben XD.

Gruß
Miamuto

So kommen wir leider nicht zusammen. Mir ist auch klar dass der keine zig HRs wert ist, aber mit fcr, max mana, >40Leben und 5 von 9lrep hat er doch 4 von 6 sinnvollen Affixen abgedeckt, mit max mana und 1Leben mehr als es auf raren Ringen überhaupt möglich ist.
Wenn ich mich richtig erinner hatte RLD diesen Ring hier noch höher eingeschätzt als ich, wurde aber durch den Forenumzug gelöscht. Vielleicht hat Sleepless seinen aber noch.

Hi,

drum frage ich ja, bin da total aufgeschmissen. Was wäre den für dich akzeptabel?

Gruß
Miamuto

Moin :hy:

Ich habe diesen Gheeds:

118% EG, 25% MF und 15% Preise

Wären 2 Pul OK für dich?

Sid :cool:

Hi,

ich habe gerade einen Handel mit DL mit RLD, da würde er mir einen für um geben. Falls es nicht zu Stande kommt, melde ich mich sonst.

Vielen Dank!

Gruß
Miamuto

• Like
Reaktionen: RLD
Hallo Mia,

ich hätte 4x PC Skiller (clean/mini adds) anzubieten, da in der Preisliste 1,5-3 Ist stehen würde ich 7 Ist für die 4 zusammen ansetzen, falls du Interesse an Nackischen hast.

MfG,
Santo

Hi Santos,

bräuchte mit der Weile nur noch 1 ;( und würde nicht mehr als ne Ist investieren wollen. Danke aber für das Angebot.

Gruß
Miamuto

Ich hab zwischenzeitlich erfahren dass Mana doch nicht nen perfekter Roll war, sondern 80/90. Unter ner Ber möchte ich mich trotzdem nicht davon trennen. Aber eventuell möchtest du ja bei deinem selbstgecrafteten Ring bleiben. Macht ja auch Spaß sowas anzuschauen und zu wissen dass man den selber erwürfelt hat. ;)

Hi,

ja ok dann soll es eine Ber sein. Meine eigenen Craftversuche sind noch nicht sehr erfolgreich ;(, beste war der Ring vom Marktplatz.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie man solche Ringe bewerten muss, also vertraue ich eurer Erfahrung.
Willst du nen TA machen?

Gruß
Miamuto

Tach,

Wieviel str sollte der fcr Ring haben den du suchst? Oder welche netten adds? Solange zeig ich dir mal den hier:

Wenn ich mal Zeit finde die ganzen rares/crafted in meinen Shop zu stellen, findest du da vielleicht auch noch was. Ich schreib was wenns soweit ist. :hy: :)

Hi RLD,

jo 5 str würden reichen. Nette adds sind life mana und dex.

Gruß
Miamuto

Abend Miamuto,

ja in dem Fall kann ich dir dann noch die zwei aus einer unteren Preisklasse anbieten.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hi RLD,

habe nun einen seht schönen von Looser. Ich lasse die Suche mal offen, obwohl ich glaube das das nächste upgrade davon schon sehr sehr teuer sein dürfte ;). Aber ich habe denke ich auch ein paar feine Sachen als Gegenwert XD. Vielen Dank aber fürs Anbieten.

Gruß
Miamuto

Hi, ich könnte dir 14 Spirit-Packs ohne Hel und 4 Hel anbieten. Meine Suchliste ist in meine Shop (siehe Signatur) bzw. nehme auch gerne Runen dafür.

mfg argnog

Hi,

ja eilt nicht ;). Muss halt so noch die hels besorgen und ich habe sonst immer 5 sets für ist bekommen. Deines wären fast drei aber halt ohne hels.

Gruß
Miamuto

Hey Miamuto :hy:

Ich hätte aktuell 55 perfekte Rubine für ne Vex im Angebot.

Interesse?

Sid :cool:

Hi,

ja klar können wir machen. Machst du nen TA?

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben