• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Michael Jackson ist tot

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html

tja. öhm. überrascht bin ich eigentlich nicht, war eh nur noch ein schatten seiner selbst und in letzter zeit gabs ja diverse gerüchte wegen kaputter organe oder sonstwas.
nächsten monat wollte er trotzdem seine comeback-tournee starten.

im irc gehen die meinungen grade von bestürzt/überrascht bis höhnisch. was denkt ihr?
hättet ihr damit gerechnet?
 
R.I.P...mehr gibs an dieser Stelle nicht mehr zu sagen.
 
Habs im Hain grade schon gepostet/verkündet, häts eigentlich direkt hier machen können und verlinken :ugly:

also gerechnet hät ich damit gar nicht. okay von diesen gerüchten hab ich zwar auch nix gewusst, so von wegen kaputte organe, aber er hatte ja sein comeback geplant.
das er das in so nem schlechten zustand tut hät ich nicht gedacht jetzt.

naja, als musiker war er genial, aber im gleichen maße als mensch auch krank. hohn ist imho ziemlich unangebracht ( welches kindergartenkind hat das den vollbracht bitte? :autsch:), den den Tod hat keiner verdient. In wie weit er selber dran schuld ist, kann eh keiner sagen und sich drüber lustig zu machen oder gar zu sagen, er hats verdient finde ich echt mies, weils eher tragisch ist, was aus einem menschen mit ner bekanntermaßen scheiss kindheit und diesem "starleben" werden kann.

der satz : "da wo er jetzt ist, gehts ihm wohl besser" gewinnt da imho mehr bedeutung als vll gewöhnlich, denn ich will nicht mit ihm je getauscht haben wollen.

R.i.P
 
Ich habs vorhin gelesen und musste sofort auf /b/ vorbeischauen. Sein Tod lässt mich auch kalt, da ich ihn nicht kannte und seine Arbeit nicht mochte. Und zum Glück schau ich kaum TV und hör kein Radio, das wird ja morgen der Overkill oO
 
als person mochte ich den nie aber die musik ist einfach göttlich


R.i.P.
 
wieso soll ich über ihn anders reden als vorher? macht die tatsache, daß er gestorben ist, ihn zu einem "besseren" menschen? (den smilie ignoriere ich bewußt :p)
xardas149 hats ganz richtig ausgedrückt:
weils eher tragisch ist, was aus einem menschen mit ner bekanntermaßen scheiss kindheit und diesem "starleben" werden kann.
er hat sich immer mehr zu einer witzfigur entwickelt oder eben, wie ich es ausgedrückt habe: ein schatten seiner selbst (was tragisch ist, aber nichts, worüber ich mich lustig mache) und das ist imho nicht von der hand zu weisen.
er war ein großer musiker, ja. früher. aber die letzten zehn jahre... also nein, da ging es mit ihm doch nur bergab und eben deswegen überrascht es mich nicht, daß er nicht älter geworden ist.
 
So ein Knaller er auch war, er hat gute Musik gemacht.
Und niemand sollte so schnell sterben, aber vor allen nicht mit 50. Das ist schon traurig.
Ich hätte ihm alles Glück der Welt gegönnt mit seiner Comebacktour, gerade weil er immer von den Medien zerissen wurde und selbst das wird wohl nach seinem Tode nicht aufhören.
Wenigstens kann er jetzt mit Elvis zusammen ein Duett singen.

R.I.P.
 
Wenn man Haare zu stark bleicht sterben sie auch ab.

bye michael
 
zu spät gestorben um eine wirklich unsterbliche legende zu werden, obwohl er das für manche schon zu lebzeiten war.
aber ich hab den rummel, der um ihn gemacht wurde, nie verstehen können.
traurig bin ich nicht, aber deswegen lache ich noch lange nicht darüber.
 
wieso soll ich über ihn anders reden als vorher? macht die tatsache, daß er gestorben ist, ihn zu einem "besseren" menschen? (den smilie ignoriere ich bewußt :p)

Nein, es macht ihn nicht zu einem besseren Menschen, die Frage ist doch eher ob er ein schlechter Mensch war. MMn war er kein schlechter Mensch. Er war ja für jeden offensichtlich einfach "nur" krank, das haben selbst die größten Fans akzeptiert. Für mich wird er immer als großer Musiker in Erinnerung bleiben, viele seiner Platten höre ich heute noch sehr gerne. Was er Abseits von der Musik in seinem Privatleben gemacht hat ist sein Ding und geht mich nichts an. Ich erlaube mir kein Urteil darüber zu fällen.

Die spannendere Frage die sich mir nun stellt ist, was passiert nach seinem Tod. Viele werden sich an den Rummel um die Beerdigung von Lady Di noch erinnern, ich fand es damals schon zum kotzen. Ich hoffe die Familie von Michael Jackson entschließt sich dazu seine Beisetzung nur im engsten Kreis der Familie durchzuführen, ohne Presse und Fernsehen. Das letzte was M.J. noch gewährt werden kann ist ein würdevoller Abschied, der sollte ihm nicht genommen werden.

R.I.P:(
 
Michael Jackson stirbt ja schon seit langem vor sich hin. Er war ja noch nie so richtig gesund, ist ja auch immer blasser geworden, der arme Kerl, und Teile seines Körpers lösten sich auch schon auf.
Ist eigendlich nur konsequent, das der Rest des Körpers dem Trend gefolgt ist.
Was gibts sonst noch über ihn zu sagen ? Sein Hang zu kleinen Jungs machte ihn nicht gerade zum Vorbild, aber er soll ja gute Musik gemacht haben - zumindest nach Aussage seiner Fans.

Man soll ja über die Toten nichts Schlechtes sagen, deshalb beschließe ich seinen Nachruf mit einer positiven Message:

Gut, das er tot ist.
 
King of Pop rest in Peace

ich habe wie viele andere auch seine Thriller LP zu hause liegen
ich kenne nur den Michael Jackson als er noch schwarz war und die Musik war auch besser damals
was danach war interessiert mich nicht, und ich erlaube mir auch kein Urteil über Menschen die ich nicht kenne
kranke Menschen gibt es genug, aber wenige von denen erreichen das was Micheal geschafft hat
er ist in die geschichte eingegangen als King of Pop und seine Musik wird ewig weiterleben
das ist alles was ich in erinnerung behalten werde

lebe wohl michael
 
Nach dem OP-Marathon war es leider zu erwarten, dass is nicht so alt wird, wie manch anderer. Aber dass er schon mit 50 stirbt, kommt doch überraschend.

Er hat im Endeeffekt gezeigt, wie ein Mensch an dem ganzen Druck des 'Populärseins' zerbricht.

Ich werde auch vor allem seine Platten in Erinnerung halten, wenn das, was man von ihm in letzter Zeit gesehen / gehört hat, hatte für mich nichts mehr mit dem Michael Jackson zu tun, der die Popmusik geprägt hat.

:hy: Anu
 
Ich habs vorhin gelesen und musste sofort auf /b/ vorbeischauen. Sein Tod lässt mich auch kalt, da ich ihn nicht kannte und seine Arbeit nicht mochte. Und zum Glück schau ich kaum TV und hör kein Radio, das wird ja morgen der Overkill oO

Der Overkill ist jetzt schon im vollen gange, kein "nachrichten"magazin kommt dran vorbei und im inet überschlagen sich auch die berichte.
das muntere spekulieren obs denn ein suizid war hat auch schon begonnen.
 
Zurück
Oben