• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Michael Jackson ist tot

Hab gelesen, dass er wegen einer Überdosis Schmerzmittel das zeitliche gesegnet hat.:rolleyes:
 
wie schon gesagt wurde, er is zu spät gestorben.

was hat er im letzten jahrzenht denn ncoh an knüllern gebracht? seine musik wird ewig weiterleben, also so sachen wie "thriller", "beat it" oder "smooth criminal".

ansonsten muss ich sagen: was änderts jetzt? er hatte eh nur noch einen verzwweifelten comeback-versuch, das wars

dass er gestorben is, is so tragisch wie bei jedem anderen, den ich nich kenne, aber jetzt über ihn zu lästern und zu lebzeiten nciht, ist einfach nur dämlich.
 
vermutet hab ichs nicht vor allem weil ja die tour irgendwann in 10 jahren starten sollte :D
naja schade war für die meisten künstler nen vorbild was die musik angeht :hy: die eben einfach brilliant war. schon mit jackson 5 ging das gut ab :)
 
Ich freu mich ja für die Medienunternehmen! Schweinegrippe ist für nicht-weltuntergangs-fähig erklärt worden, dann ist doch so ein Tod wunderbar. Es gibt viel zu rätseln, man kann Gerüchte verbreiten und Sondersendungen machen!
 
ob er wohl auch nach dem Tot ständig irgendwo mit Elvis gesichtet werden wird?
man wird sehen ;p
 
Nein, es macht ihn nicht zu einem besseren Menschen, die Frage ist doch eher ob er ein schlechter Mensch war. MMn war er kein schlechter Mensch. Er war ja für jeden offensichtlich einfach "nur" krank, das haben selbst die größten Fans akzeptiert.

nein natürlich nicht, deswegen habe ich es auch in anführungsstriche gesetzt, in ermangelung ines passenderen ausdrucks.

aber wenigstens muß man ihn wegen seinem unglück nicht mehr bemitleiden.
 
naja, als musiker war er genial, aber im gleichen maße als mensch auch krank. hohn ist imho ziemlich unangebracht ( welches kindergartenkind hat das den vollbracht bitte? :autsch:), den den Tod hat keiner verdient.

Einfach genial wie du Kindergartenkind im Zusammenhang mit Michael Jackson erwähnst.

:ugly:
 
Kann man nix machen :D

So wie der aussah, dachte ich es das der bald stirbt :/
 
Der sah eher aus, als wäre er schon länger tot. Selten so einen hässlichen Menschen gesehen.
 
Jetzt, wo er tot ist, fallen mir die ganzen Lieder von ihm ein, von denen ich vorher garnicht wusste, dass sie von ihm sind. Den Earth Song habe ich heute morgen zum ersten Mal gehört..

Ich lag btw. krank im Bett, als ich die Nachricht hörte. Ich war doch recht überrascht, vorallem wo er doch jetzt diese 50 Konzerte (:irre:) in London plante. Ich kram jetzt mal die ganzen Lieder raus, die ich noch nicht kenne ;)


In dem Sinne:

R.I.P.
 
Naja, mich hat sein Tod schon überrascht, habe allerdings auch von diversen Gerüchten nix mitbekommen.
Was soll man sagen, manche Rockstars sterben eben früh ( Hendrix, Cobain, Joplin, Morrison,...) andere hingegen scheinen unverwüstlich ( Keith Richards, Bob Dylan, Lemmy Kilmister :eek: )

Gab übrigens mal nen witzigen Artikel im SZ Magazin, dort wurden interessante Parallelen zw. Ludwig II. und Michael Jackson gezogen.
 
Tja, überraschen tut's mich nicht, dass er rel. jung abgetreten ist, obwohl ich ihm schon noch 10 Jahre mehr zugetraut hätte.

Ich war nie ein Fan von ihm, aber einige wenige Stücke mocht ich doch sehr... und Musikgeschichte hat er sowiso geschrieben.

Was soll man sonst noch groß sagen... er war definitiv ein Ausnahme-Künstler.

Rip Michael
 
Ich schaue gerade CNN. Es gibt tatsächlich Leute, die über den Tod von Michael Jackson weinen... Wie kann man sich so in den Tod von jemandem hineinsteigern, den man meint zu kennen? Denn ich denke, dass sich Fans von ihm auch gerne mit ihm identifizieren.

Warum geht einem der Tod von Jemandem, den man nicht kennt so nahe? Es sterben jeden Tag viele Kinder in Afrika an Krankheit, die wir hier schon längst im Griff haben. Oder an Hunger.

Und hier macht man so einen Aufwand...

€: Als John Updike gestorben ist, gab es hier keinen Thread und es wurde nicht so ein Hype um den Tod gestartet. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der Welt super Musik geschenkt...... tjoa am sonsten kenn ich ihn nicht so gut
R.I.P.
 
kein wunder so viele operation wie der hatte! da schreckt ja jede spinne ab! ( brrrrr)
 
Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, aber wirklich überraschend ist es eigentlich auch nicht. Wer mit seinem Körper solche Schindluder treibt, muss damit rechnen früh zu sterben.
Aber wirklich jucken tut mich das jetzt nicht. Ich hätte nur wirklich zu gern gesehen, wie sein "Comeback" geworden wäre ;)

@m!Das Rechtschreibflamer haben kleine Pimmel
 
Echt Schade um ihn. Der größte Pop-Künstler aller Zeiten! Ich bin zwar kein Popper, seine Songs mochte ich trotzdem echt richtig gerne. Kein anderer hat es verstanden, sich so perfekt (zumindest auf der Bühne) in Szene zu setzen. Ich jedenfalls kann mich vor seiner musikalischen Leistung nur verbeugen.

Als ich die Meldung heute Morgen auf den Nachrichtenportalen gelesen habe, hatte ich erstmal ne Gänsehaut und mir is die Spucke weggeblieben.


Machs gut, Jacko! Ich hoffe Du findest Deinen Frieden!
 
Zurück
Oben