• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Michael Jackson ist tot

Ich finde echt, dass man dem Typen den nötigen Respekt erweisen sollte, selbst in einem Internet-Thread... Und die ganzen "Wen juckts, höhö!"- Spammer gehen einem auch ganz schön auf die Nerven, wenn man bedenkt, was für ein musikalisches Genie er gewesen ist und wie er gelebt hat. Ich würde deswegen jetzt auch nicht weinen oder total traurig sein, aber kann man die Menschen nicht verstehen, die mit seiner Musik ihre beste Zeit verbracht haben und mit dem Typen vielleicht Erinnerungen verbinden, für die jetzt ein Teil ihres Lebens gestorben ist? Ich jedenfalls könnte das.
Man sollte sich an ihn erinnern, wie er zu seinen besten Zeiten gewesen ist, und nicht, wie er gegen Ende seines Lebens war.
R.I.P.
 
Wisst ihr was ich mich gerade frage?



Wie geht es Menderes gerade? :ugly:




Ansonsten versteh ich echt nicht, warum immer alle so einen Terz darum machen, wenn ne berühmte Persönlichkeit stirbt. Ist doch in meinen Augen nichts anderes, als jeder andere Todesfall auch.. Naja, R.I.P. Jacko..
 
der sarkasmus geht um:
ein kumpel meinte vorhin: "Jacko ist der einzige Star der schon zu Lebzeiten gewußt hat wie er tot aussehen würde ... oder gibt es sonst einen Grund für sein "Thriller"-Video ?"

generell ... naja die geschichte wird mal wieder gnadenlos ausgeschlachtet ... ob nun WWW TV oder sonstige Quellen, alle zerreißen sich das Maul.
 
"Michael Jackson... Der war Boxweltmeister im Halbschwergewicht, aber dann hat ihn Eddie Ahlersmeyer nach Punkt geschlagen, das war 1952... komisch, für sowas hab ich n Gedächtnis."

Ne mal im Ernst, mir tuts für die Eltern leid, die den Tod ihres Kindes miterleben mussten, das stell ich mir schlimm vor.
Mit Michael Jackson selbst kann ich zu wenig anfangen, als dass es mir wirklich nahe gehen würde.
Klar verliert die Welt mit ihm einen tollen Musiker, aber es war eben nie meine Musik.
Trotz allem R.I.P.

PS: Nach dem Tod von jemandem über ihn herzuziehen, finde ich allerdings geschmacklos und zeugt meiner Meinung nach nicht von menschlicher Größe.
 
R.I.P
Er war ein Künstler zwischen Genie und Wahnsinn und hat der Welt einiges gegeben.
Was mich am meisten schockiert hat war die Tatsache, dass die Paparazzi sogar noch dem Krankenwagen hinterhergeeiert sind. Die lassen einen nicht mal in Ruhe, wenn man verreckt, diese Schmeißfliegen.
 
Nun vergrößern sich ja die gerüchte um seinen Tod
hab im Inet auch schon verschiedene Verschwörungstheorien gelesen, die meinen, dass er seinen Tod nur insziniert hat, is eigentlich eine ganz interessante Argumentation und wenn man drüber nachdenkt auch möglich

Ich bin der Meinung, dass er (so leid es mir tut) Selbstmord begangen hat
Seine Karriere war auf dem Tiefpunkt, er hatte gesundheitliche Probleme, er war Pleite und auch wegen dem Kindesmissbrauch häuften sich die Schlagzeilen über ihn

sowas kann einen schon kaputt machen

Aber ich muss sagen, die Welt verliert einen großartigen Musiker, der eine Welle der Veränderung in die Welt gebracht hat

R.I.P.
 
Einfach genial wie du Kindergartenkind im Zusammenhang mit Michael Jackson erwähnst.

:ugly:

normalerweise bin ich ja um keinen joke/witz/dummen spruch etv verlegen, aber das war jetzt nicht gemeint.

ersetze kindergartenkind durch idiot -.-
 
Ich bin der Meinung, dass er (so leid es mir tut) Selbstmord begangen hat
Seine Karriere war auf dem Tiefpunkt, er hatte gesundheitliche Probleme, er war Pleite und auch wegen dem Kindesmissbrauch häuften sich die Schlagzeilen über ihn

glaube ich nicht. bekannten zufolge hatte er große angst zu sterben. warum sollte er sterben wollen, wenn er panische angst vor dem tod hatte?
 
glaube ich nicht. bekannten zufolge hatte er große angst zu sterben. warum sollte er sterben wollen, wenn er panische angst vor dem tod hatte?

dass habe ich vorher nicht gewusst

war halt meine Meinung dazu

aber des mit den verschwörungstheorien klingt alles logisch
müsst mal im inet suchen da gibts 100te davon
 
Ich kann nicht behaupten, dass ich ein wirklicher Fan von ihm war, aber trotzdem ist hier wirklich ein wahrer König aus dem Leben geschieden......
Hab seine Songs das erste Mal in meiner frühen Kindheit gehört, danach für sehr lange Zeit nicht mehr.
Vor kurzem sah ich im Fernsehen mal ein paar seiner Musikvideos und da erinnerte ich mich wieder an die Zeit und mir wurde wieder bewusst, was für ein genialer und einzigartiger Popmusiker das ist :)
Ich hätte ihm durchaus zugetraut, dass er mit seinem Comeback nochmal die selbe Qualität wie damals erreicht, aber leider ist er jetzt tot......


Rest in Peace, King of Pop! ;(
 
Als ich das gehört hab hab ich voll geweint ej geht garnich -.-

Werd den voll vermissen seine Musik wahr immer gut ich dann der macht noch mehr aba geht ja leider nicht mehr... ruhe in frieden jacko
 
Ich schätze mal, das du nicht die Veröffentlichungsrechte an irgendwelchen Songs hat, nimm den Link lieber ganz schnell wieder raus, bevor dir alle möglichen bösen Briefe ins Haus flattern ;)
 
Wurde mal langsam Zeit... beim ersten Konzert hätte der eh schlapp gemacht.
Er hat fjen tolle Sachen gemacht, aber eben auch viel Scheiße gebaut; ich glaube es ist gut wie's ist.

Und die Musik stirbt zum Glück nicht mit einem Interpreten.
Ich werde den ehemalig stark Pigmentierten trotzdem vermissen ;(

Rest in pieces, Jacko!

LG
r4n4
 
ganz gleich, wie er war/ist, er war einer der ganz großen, mit jackson 5 kam er in den 70ern raus, in den 80ern und den 90ern war er eine symbolfigur. und seine alben haben sich damals schon millionfach verkauft, zu recht, wie ich finde, als teenie in den 80ern (ja, ich bin etwas älter als ihr :P ) habe ich auch seine musik gehört... also er war einer von vielen interpreten von damals, die ich hörte... und seine videos und sein tanzen waren damals schon super...


letztendlich finde ich schon, das die musikwelt einen ganz großen star verliert... wahrscheinlich ist, das was Seftl schon andeutete, die ganze negative kritik über ihn, sei es zurecht oder unrecht (ich bezweifele, das wirklich jemals was wahres dran war am vorwurf kindermisshandlungen... wurde er damals nicht sogar frei gesprochen??), seine misserfolge, solche dinge können einen schon zerstören...


was aber gegen einen selbstmord spricht, ist sein geplantes comeback... alles war bereits geplant und vorbereitet... selbst die vorverkausfzahlen für eintrittskarten (wie ich hörte), waren schon heftig...

viell. hatte er ja panik bekommen und sich doch selbst das leben genommen, wessen ich mir aber nicht sicher bin, da er, wie hier schon jemand andeutete, angst hatte vor dem tod... was mich übrigens einschließt... bah, da läuft es mir bei dem gedanken daran EISKALT den rücken runter :(



möge er in frieden ruhen king of pop
 
war doch sowieso nur noch eine frage der zeit....

Na ein bischen mehr respekt kann man toten gegenüber schon zeigen...
Ich war zwar nie so der Fan von ihm aber er ist/war ein Idol für Millionen und hat die Musik langfristig geprägt.
Und seine Musik wird man in 30 Jahren noch hören.

Und wenn du sagst "war doch sowiso nur noch eine frage der zeit" dann überleg doch mal ob das nicht bei und ALLEN der Fall ist ...

Wie auch immer ...

R.I.P Jacko
 
"war doch sowieso nur noch eine frage der zeit.... "
Echt n überflüssiger kommentar. Niemand hat so einen frühen Tod verdient.
 
War zwar so gar nicht meine Musikrichtung aber er war sicher ein genialer Künstler.
Mir tat er eigentlich immer etwas leid.
Er hatte keine normale Kindheit und konnte deshalb wohl nie wirklich Erwachsen werden. Wer so extrem an seinem Körper und vor allem an seinem Gesicht herumbasteln lässt, muss einen grossen seelischen Schaden mit sich herumtragen.
Er machte auf mich auch immer einen sehr unglücklichen Eindruck trotz zig Mio auf dem Konto und einer damit selbstgeschaffenen Traumwelt.
MJ wirkte auf mich nie wie ein erwachsener, selbstbewusster Mann.
 
Wer zum Geier ist Michael Jackson? Noch nie was von dem gehört.

Kann mich kaum vorstellen, das dat wen interessiert.

Anyway R.i.P Michael ... wer auch immer Du warst.
 
Zurück
Oben