• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midnight Soldiers mehr als nur ein guter Clan

is nicht sonderlich schwer, da ich nur alle 2-3 tage mal in diesen thread reinschaue und alle anderen im clan zu faul zum uppen sind
 
dann "muss" ich ja doch mituppen...:p
 
Hi^^ ich spiele scnl ich habe einen lvl 93hamerdin der perfect ist ich boote icht und chaete nicht ich bin ein höffliger wie ihr es bezeichnet unreifer^^ Junge. Bin net und schenke öfters was und rushe.Man kann mir vertrauen.Und es macht mir am meisten spaß wenn ich mit andren spiele. Ich habe aber auch schlechte erfahrung ein Ex-kumpel wäre fast mit meiner Enigma weggerannt. Ich habe ihn zu viel vertraut.


schne grüße euer Nico.
 
Zurück
Oben