• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midnight Soldiers mehr als nur ein guter Clan

ich muss sagen, es wäre schon sehr atraktiv zu wissen wie viele leute ihr seid....
 
Ich muss dir sagen, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wieviele noch aktiv spielen, da die Aktivenzahl sich extrem reduziert hat. Die meisten warten auf D3 und vertreiben sich ihre Zeit mit anderen Sachen (Studium, Schule, andere Spiele).

So runde 5 Leute sind glaub ich noch übrig geblieben. Zudem nochmal genausoviele Anwerber.

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier bitte nur einmal am Tag uppen, im Tradeforum ist das stündlich erlaubt.
Aber wir sind ja hier im Kontaktforum :).

Gruss Silencer23
 
so hab mich mal angemeldet und beworben :)

Edit: bei euch im forum heiß ich Sinjo
 
Leider ziemlich inaktiv unser Clan wofür ich durch eigene Abwesenheit auch selbst gesorgt habe .
Ich hoffe es wird wieder besser und spätestens wenn Diablo 3 rauskommt gibts wieder mehr aktivität .
Alles gute
Jörg
:top:
 
Zurück
Oben