• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midnight Soldiers mehr als nur ein guter Clan

• Ersteller Ersteller Freakchip
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen :)

Gibts eigentlich einen gewissen Zeitrahmen, welchen man einnehmen muss?
Bin zum Beispiel arbeitstechnisch recht eingebunden und würde mich interessieren,
wann ihr spielt, (was ist klar und wie kann ich mir auch vorstellen ;)) Bzw. welche
Voraussetzungen werden von euch erwartet?

Mfg Micthian :hy:

ne, gibt keine "plichtzeiten" oder sowas^^

arbeitstechnich is klar, die meisten haben ja studium, schule, job und so ne lästige krankheit aka RL :lol:

ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, das meiste spielt sich vll so von 18-23 uhr in der regel ab, außnahmen bestätigen die regel.;)

wir haben zb nen angehenden koch in unseren reihen ( cleglaw ^^), der aufgrund seines jobs meist was später btw nachts spielt, mich findet man auch mal gerne was später noch wach zb.
gibt auch garantiert leute die auch was früher am tag schon spielen :D ( als schüler gibbet ja so dolle sachen wie freistunden xD)

sofern du oft genug da bist, dass überhaupt einer notiz von dir nimmt, ist das np. bissl forenaktivität und nen besuch im TS ist natürlich gerne gesehen, aber kein muss.

mfg xardas/oni

Danke für die Auskunft (vor allem um die Uhrzeit :D)
Der Tobi und Koch??? Wahnsinn, wie man sich doch verschätzen kann... ;)

Okay, ich werde mal meinen Kalender durchsehen und mich mal schlau machen

Schönes Wochenende noch ;)

Mfg Micthian

hi ich will wieder neu anfangen hatte früher mal alles was man gerne hat und davon auch noch zuviel :D
und alles erspielt naja außer ein paar runen aber habe immer fair getauscht weil ich es auch nicht mag wen man beschißßen wird :o

nun will ich in eine kleine bestehende gemeinschaft damit ich nicht so alleine in der diablo welt rum gameln muss ich bin leider noch 15 :/ bis bächste woche

Geistige Reife hat nichts mit dem realen Alter zu tun, wir hatten nur des öfteren das Problem das jüngere Spieler nicht auf ihre HRs verzichten wollen oder das einer sogar nen ganzen clankrieg angezettelt hat, am ende wurde unser Channel von Spambots gerusht oO
Deshalb unsere Altersgrenze :) Kannst dich gerne bei uns vorstellen, vielleicht passt es ja.

Nun muss ich dich leider enttäuschen, "eine kleine bestehende gemeinschaft" so klein sind wir nicht :P

grüße

um eine woche würde jetzt eh keiner nen aufstand machen.
wer sich benehmen kann und sich mit uns identifizieren, der darf gerne vorstellig werden. bezieht sich ja wie gesagt eh nicht aufs wirkliche alter

geistige reife hat nicht umbedingt nur was mit d2 zu tun.
jetzt mal nen extremes beispiel:
einer von uns stirbt bei nem autounfall und einer schreibt als antwort auf die bekanntmachung: HAHA

das wäre dann wohl nicht mehr geistige reife von 16 ^^

sowas halt auch, dass man sich als mensch in eine gemeinschaft einfügen kann.

warum bin ich dann dabei? :ugly:

ne scherz beiseite^^

uuuuuuuund hoch :go:

Schön das du dich bei uns beworben hast, aber bitte denke an die 24 stundenregel hier im forum

jep, wäre da nicht dein post, hätte vor 11 min wer was schreiben können und mein post wäre trotzdem noch okey :P

Zurück
Oben