• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic / Charms / Skiller -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..war da nicht noch ein Zweiter? Da biete ich mal 5 Ist als FT drauf falls der noch da ist.

upps. stimmt ja :D
naja. 3 Terr dazu ?

btw. kann ne Akt1 Rogue auch nen Amazonen-Bogen tragen (dein Harmonie-RW) ?? glaube das geht leider nicht, oder?
 
upps. stimmt ja :D
naja. 3 Terr dazu ?

btw. kann ne Akt1 Rogue auch nen Amazonen-Bogen tragen (dein Harmonie-RW) ?? glaube das geht leider nicht, oder?

geht klar.. :top:
einen TA kann ich heute nacht machen..

...und richtig. Der Bogen geht leider nicht.

...T4T...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hier 3Terror & 1Hate auf SpiMO 143 / 30 / 111 / 6

suki :hy:
 
haste statt der 3 Terr noch ein paar Hate oder paar PGs ??
 
haste statt der 3 Terr noch ein paar Hate oder paar PGs ??

Sind erstmal alle Keys, die ich hab. Mache erstmal keine UTs mehr und da ich kein komplettes Keyset mehr hab, will ich die restlichen 4 Keys weghamm. PGs hab ich derzeit so gut wie nix am Start. Könnte also nur sehr wenige derzeit dazutun :)

Aus deiner Suchliste passt auch nix mehr in die Preiskategorie und davon hab ich alles in selfuse.
 
hmm. finde 4 Keys fürns Spirit aber bissl wenig
 
ca. ne IST hätte ich umgerechnet schon gerne

würde die Keys mit 25 PGs werten
 
E: Ziehe zurück, mir wurde eine 5sox BA angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben