• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic / Charms / Skiller -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

reichen für den kleinen Spirit Monarch:

148 / 26 / 098 / 4
3 Hate-Keys?
Wenn nicht, könnt ich noch PAs oder/und Rals adden.

Tschau JoschRobin
 
noch 10 RALs (oder PAs oder gemischt dazu?)
 
O.K.
ich mach heut abend nen TA und schick dir ne PM.

Tschau JoschRobin
 
t4t @ JoschRobin


und :go:
 
3/3sox Brustpanzer 79def – 15ed
3/4sox Drahtvlies 459def

ne ist dafür
 
4/4sox Wyrmleder 512def – 12ed ----> auch auf die Gefahr hin, total daneben zu liegen, biete ich mal ne Ist oder 20er drauf....und lasse ich natürlich auch ggf. vom Gegenteil überzeugen....
 
4/4sox Wyrmleder 512def – 12ed ----> auch auf die Gefahr hin, total daneben zu liegen, biete ich mal ne Ist oder 20er drauf....und lasse ich natürlich auch ggf. vom Gegenteil überzeugen....

wollen wir das mit deinem LC (nr. 97) verrechnen ??
 
Da ich bei der Nr.97 eine WS laufen hatte, hatte Berkel diese gesehen, ist mit eingestiegen und hat ebenfalls auf die Nr. 97 geboten......
 
3/3sox Trollnest 200def – 15ed

Darauf mal 6 Terror Keys.

Liebe Grüße, Althea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben