• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic Vol.2 -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut wenn du lieber PGs möchtest, dann 10PG auf die 4sox Phasenklinge.
 
hi mikae :)

ich brauche folgendes...

Spiritmonarch 145 / 29 / 104 / 5 1 ist?
3/4sox Skarabäusschale 474def 10jools?

ist eine von den 3 insights hier zufällig eth? depends on your anwser
CV / 15 / 243 / 4[013/C]
Rätzelhafte Axt / 14 / 208 / 2
Rätzelhafte Axt / 12 / 222 / 5

grüße, mental

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Spirit passt
Rüssi 18 Jools?

Insights sind alle non-eth
 
jo oke, dann spirit+rüssi für ist+ 18 jools *bin atm net sicher ob ich 18 jools hab, ansonsten füll ich die restlichen jools mit pgs auf ok?

gut, das insight lass ich dann lieber serstmal bei dir :)

können ja beide trades, also auch die 2 andys von deinem anderen thread, über den gleichen tradeacca laufen lassen :)
 
ok. erstellst du bitte nen TA?
 
hi mik, sag haste den 3 giftnova-rohling noch?

wenn ja was willste dafuer?

lg, gue
 
hi mik, sag haste den 3 giftnova-rohling noch?

wenn ja was willste dafuer?

lg, gue

einen von denen?
0/2sox +3 Gift-Nova / +1 Eisen-Golem / + 2 Altern
2/2sox +3 Gift-Nova / +1 Mittelpunkt / +1 Knochengefängnis
0/2sox +3 Gift-Nova / +1 Mittelpunkt
0/2sox +3 Gift-Nova / +2 Mittelpunkt

oder Schild?
mach einfach ein Angebot
 
einen von denen?
0/2sox +3 Gift-Nova / +1 Eisen-Golem / + 2 Altern
2/2sox +3 Gift-Nova / +1 Mittelpunkt / +1 Knochengefängnis
0/2sox +3 Gift-Nova / +1 Mittelpunkt
0/2sox +3 Gift-Nova / +2 Mittelpunkt

oder Schild?
mach einfach ein Angebot


du is mir eigentlich egal, mir kommts auf die 3 giftnova an und da ich so einen rohling nicht in der NL preisliste gefunden habe, habe ich keine ahnung was die wert sind. aber ich biete dir mal 2*ist auf den, den du in deinem fred hast, da is einer mit 3 pn :)
 
upps
das sind ja die Schilde

also der hier ist eine Stab:0/2sox Nec-Stab +3 Gift-Nova

wie erreiche ich dich?
 
da du sicher die gleichen probleme beim erstellen haben wirst, muessen wir mal morgen ein date machen:kiss::lol:

2 ists ok?
 
Hallo Mikae,
mich würde eine 3/5sox Geißel interessieren. Biete mal ne um. Oder wenn du lieber wieder craftstuff gebrauchen kannst, schreib Bescheid. Übrigens die 18/18 Palatorch von dir geht gut ab.

Gruß Hägar
 
Hallo Mikae,
mich würde eine 3/5sox Geißel interessieren. Biete mal ne um. Oder wenn du lieber wieder craftstuff gebrauchen kannst, schreib Bescheid. Übrigens die 18/18 Palatorch von dir geht gut ab.

Gruß Hägar

PGs statt der UM ?
 
Hallo Mikae,
ich dachte eher wieder an eine Mischung aus Craftrunen (Rals, Ort, Sol), perfekten Amys + dazugehörige Juwele.
Es hört sich jetzt nicht so an, als ob du mit "um" unzufrieden wärst. Ich habe die Zahlen nicht 100%ig im Kopf, aber aus dem Bauch biete ich mal 7sol+amys+juwele. Und weil ich mit den Runen wenig anfangen kann, lege ich noch geschätzte 7 ort und 7 ral drauf.

Wäre schön, wenn wir uns so einigen könnten.
Gruß Hägar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben