• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic Vol.2 -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mikae,
ich dachte eher wieder an eine Mischung aus Craftrunen (Rals, Ort, Sol), perfekten Amys + dazugehörige Juwele.
Es hört sich jetzt nicht so an, als ob du mit "um" unzufrieden wärst. Ich habe die Zahlen nicht 100%ig im Kopf, aber aus dem Bauch biete ich mal 7sol+amys+juwele. Und weil ich mit den Runen wenig anfangen kann, lege ich noch geschätzte 7 ort und 7 ral drauf.

Wäre schön, wenn wir uns so einigen könnten.
Gruß Hägar

ok. passt auch
erstellst du bitte nen TA?
 
Eine Ist auf eine Schneide..

Edit..muss erst mal PGs sammeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu mikae,
sag mal würdest du mir wohl für deine Spirits ein Paketpreis in Ist schnüren, hätte nämlich Interesse an allen :)

Gruß Vanille:hy:
 
genau meine alle monarche, aus deiner suchliste habe ich leider nichts :(
was machen wir da?
 
3/3sox Trollnest 19xdef – 11ed

Den Schild nehme ich für 4PGs
 
Geht in Ordung. Sag mir wie und wann ich dich anwispern kann.
 
Hallo,

bräuchte ein Spirit-Monarch:
148 / 31 / 104 / 6
sowie:
4/4sox Dämmerschleier 528def –13ed

aber ich habe gelesen, du nähmest keine ISTs mehr? (wenn doch würde ich dir 2 dafür anbieten) Ansonsten wie wäre denn der Preis in Keys?



t4t =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben