• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Skiller & Charms Vol.2 -+-

was solls, dann den auch noch...

PM kommt
 
^^ bitte keine ISTs

lieber 20er / PGs / PAs / PRs / Jools
 
20er hab ich momentan keine über.
hab noch ein par PAs und Rals rumliegen.
wieviel davon sollten es denn pro skiller sein ?
 
10 PAs / 13 PRs / 30 Jools = 1 IST
 
Moin moin,

Hab hier auch was für meinen Geschmack gefunden :)

Ich biet mal 5 PAs auf:
11% Kälte-Widerstand (M) (lvl 32) und 11% Gift-Widerstand / 4mf (M) (lvl 32)

Lg Belinera
 
^^ mach 6 und nen TA bitte
 
ok, ich pack die ists und die jools von den draculs und dem homunkolus gleich mit drauf.

lg belinera
 
+1 zu Kälte-Fertigkeiten (MONSTER)

+1 zu Blitz-Fertigkeiten (MONSTER)
+1 zu Blitz-Fertigkeiten (MONSTER)
+1 zu Blitz-Fertigkeiten (MONSTER)
+1 zu Blitz-Fertigkeiten (MONSTER)
+1 zu Blitz-Fertigkeiten (MONSTER)
+1 zu Blitz-Fertigkeiten +1-8 Blitz-Schaden(MONSTER)

:hy:
Hätte Interesse an den Skillern und würde dir 7xIST anbieten, da ich derzeit nichts aus deiner Suchliste habe.
 
haste denn PA-RAL-Jools Packs oder auch 20er ??

6er Pack = IST

nur IST kann ich nicht gebrauchen
 
PA-RAL-Jools Packs benutz' ich meistens selber, hab ich also ebenfalls keine vorrätig da. Müsst ich also erst alles zusammen suchen, wenn du Zeit mitbringst ist das kein Problem. :D

Keys könnt ich dir noch anbieten, müsst ich aber auch erst einmal wieder auf die Jagd gehen.
Ansonsten Sockelquests, hab gesehen, dass du da noch welche brauchst, die Frage ist nur wieviele willst/brauchst du und wie bewertest du die :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben