• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Skiller & Charms Vol.2 -+-

Sockelquets muss ich erstmal schauen, was ich noch brauche

würde vorschlagen 4*Sockel = 1 Skiller (?)

ansonsten kann ich auch warten bis du Craft-Packs / Keys hast
die Skiller laufen nicht weg :D
 
Also 8*Sockel kriegste auf jeden Fall, wären dann also schon mal 2 Skiller und genau ein Acc (Kann man ja immer mal gebrauchen :D )

Dann die Frage, wenn ich eh auf Key Jagd geh, welche Keys brauchst du denn am ehesten, kann ja dann direkt danach suchen. ;)

Und mal schauen, den Rest können wir dann über Craftpacks/ISTs oder sonst was regeln.
 
Ok, wie wärs dann erst einmal mit 3xBlitz für 8*Sockel +IST,
wenn du die IST partout nicht haben willst, nehme ich auch nur 2 Skiller. :D
 
puh, 8*sockel ist schon viel
muss mal schauen wie viele ich brauche


edit: ^^ oder bekomme ich die Zugangsdaten zu dem Acc und kann mir die Items nach und nach sockeln??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin ein Freund von Kundendienst.

Ich antworte mal stellvertretend, da sie das Wochenende über nicht da ist und mich gebeten hat, das hier ein wenig zu beobachten.

Ja, du würdest die Zugangsdaten zu dem Acc bekommen und könntest dann sockeln, wann es dir gefällt. Du müßtest dich halt nur bis Montag gedulden.^^
 
1* 15 Leben / 1-3 Feuer-Schaden (ANHÄNGER) (lvl 17)

Ist
 
Es wäre so, wie Zentaron es geschrieben hat. Du würdest den kompletten Acc bekommen, mit 8*Sockelquest drauf und könntest deine Items nach und nach sockeln. (Nur das safen nicht vergessen, denn safe sind die alle nich :D )

Übrigens Zentaron hat Vollmacht über die Accs, du kannst also ebenfalls mit ihm das Angebot aushandeln, während ich mich jetzt ins Wochenende verabschiede. :hy:
 
@ FaceToFace
haste was anderes? nen 20er oder paar PAs / PRs / PGs

@Kundendienst/Zentaron
dann schickt mal die Acc-Daten, ich leg dann die Skiller auf den 1. Char
 
Okay, würde ich tun, aber auf wieviele habt ihr euch jetzt geeinigt? ;)
 
Zurück
Oben