• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Uniques & Sets Vol.3 -+-

Ormus 429 / 12/14/14 / 12 / Zitterrüstung
oder halt irgendnen anderer ormus mit 14 oder 15% zu Blitz, da es für meine ama ist.
da irgendwie ormus gewänder in der preisliste fehen, biet ich erstmal ne pul oder nen 20er dafür wie du willst.
bitte dann pm an mich, sonst vergess ich noch meinen eintrag^^
 
Hat sich erst mal erledigt!!!

Gruß
Damon
 
Zuletzt bearbeitet:
da es ja gestern so gut geklappt hat
setz ich mach 4 pgs auf
Razor 126ed
wenns klappt pm an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
jub okay sind dann 5 pgs und 1 ps
bin irgendwie gerade nen bisschen arm an pgs. die werden immer vom cube gefressen.
TA ist der gleiche wie gestern.
in 10 min isses drauf


edit: ist jetzt alles auf dem TA drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hätteste auch 20er statt der ISTs ??
 
dann leg noch nen perf Saphier drauf
den brauche ich grade
 
hallöchen :D
da der wo anders wohl schon vergriffen ist....

Schnitters 213 / 14 'SHAEL'

würde ich mir den gerne "reservieren" lassen bis ich dort klarheit habe cO ist nicht ganz ersichtlich ob es den noch gibt oder nicht...
wenigstens 1 tag oder so^^

wie wertest du den? hab ists, pamys, prubies, amns, sols, rals, pgs, jools
hätte jetzt mal 3 ists bzw. vergleichbares *was du davon brauchen kannst* gesagt

:hy:
 
craft stuff geht auch (vertrade ich dann weiter ;))

ist für dich reserviert
 
Zurück
Oben