• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Uniques & Sets Vol.3 -+-

das klingt gut =)
dh 3 ists wären für ihn in Ordnung? oder was stellst du dir in Sachen craftzeugs vor?

(:
 
Skully 181ed

und

Raven 166 / 18


Ich versuchs mal mit (meine PGs gehen aus o_O) 10 PGs + 8 Rals + 10 Crapjools
 
Das kann ich selber erst am Nachmittag, die Daten schick ich Dir dann, T4T =)

wobei für zusätzlich Gladi 200 / 15 / 17


lege ich nochmal 3 PRs drauf wenn's passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen dem hier

Schnitters 213 / 14 'SHAEL'

3 ists da druff :-)
oder auch 2 ists + nen ballen amnrunen?
 
2 IST + AMNs



t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich hätte gerne den "Jalals 184" und biete eine IST.
 
^^ ich glaube fürn Jalas tuns auch ein paar PGs... 10? (auch wenns genau deine Zahlen sind :D)

wenn ok, dann bitte nen TA
 
Dummerweise habe ich aktuell keine PGs mehr, weil ich nur meinen Hauptaccount noch retten konnte. Dort waren zwar immerhin die Runen drauf, aber nicht die Steine.
Kleiner als IST kann ich nur noch wenige PUL, UM und MAL geben. Ich finde die IST aber auch nicht so schlimm, weil eben die Zahlen passen. 'Nen Loch und upped wäre perfekt, aber so isser schon nah dran.
 
dann gib mir ne UM, da habe ich nicht mehr so viele von

kann erst heute abend mulen
 
Wenn du auch upped Gores hast dan nwhisper mich mal bitte an :)
 
Zurück
Oben