• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Uniques & Sets Vol.3 -+-

hi,
was stellst du dir preislich hier für vor:
Ohrenkette 6 / 170 / 15 / 10 ?
 
wie wär es mit 3 Terr-Keys ?
 
habe leider nur orgasets.
kann derzeit eigentlich nur mit runen dienen.
 
wie wäre es denn mit einer ist,wenn du mir ne um raus gibst(brauche dringend eine um)?
 
hiho

ich bin neu in NL und hab daher ne frage wegen nem schnitters: was würde da der günstigste kosten? preisliste spricht da ja von 1-3 ist, weiß nicht ob das noch aktuell ist. würde mich für einen interessieren.

Gruß
Christian
 
^^ würde 2 IST sagen
allerdings habe ich Runen genug

1 IST = 10 PAs = 12 PRs = 24 Jool
 
hm hab leider nur 3 Ist Runen, sonst nix an PGs/jools

könnten wir vielleicht Schnitters + Lidlose Wand vs 3 Ist sagen? biiiiiiide :angel:

Gruß
Christian
 
versuch doch welche zu ertraden :D

ich werde die ISTs auch nicht los, sorry
 
ok ich werd versuchen die umzutauschen und meld mich nochmal

gruß
christian

edit: PM ist raus, hab PA und PR bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ bitte TA (tausche dann heute Abend)
falls du PRs / PAs loswerden willst, würden auch 4-5 reichen :D
 
Bräuchte Rabenfrost (Werte + Skin egal), Dämonenglied und LoH. Hätte jetzt mal eine IST geboten aber da scheint ja kein Bedarf zu bestehen. Wie sieht's in PGs aus?
 
Zurück
Oben